James Gunn kämpfte auf Dave Batista für die Rolle von DRAX in den "Galaxy Guards"

Anonim

Vor der Premiere des Films "Guardians of the Galaxy" im Sommer 2014 prognostizierten viele Analysten, dass es sich um die ersten Registrierkasse Marvel Studios handelt. Film von fast unbekannt, damals Direktor, ohne kommerzielle Treffer im Portfolio. Der Schauspieler spielt die Hauptrolle, bevor dies nur von Rolle in der Serie "Parks und Erholungsgebiete" bekannt ist. Zwei Sterne, die Kassierer (Win Diesel und Bradley Cooper) sammeln konnten, waren nur durch Sprachschauspielerei tätig und erscheint nicht im Rahmen. Der Film wurde jedoch von allen Skeptikern veröffentlicht und sammelte 772 Millionen US-Dollar in globalen Boxen.

James Gunn kämpfte auf Dave Batista für die Rolle von DRAX in den

Ein großer Teil des Erfolgs ist mit den Beziehungen innerhalb des Motley-Teams von Verlierern verbunden, die Guards der Galaxie waren. Es ist schwierig, andere Akteure in diesen Rollen einzureichen. Aber der Regisseur James Gunn, der die Frage des Fans in Twitter beantwortet, sagte, wie schwer es war, das zu verteidigen, dass besonders diese Komposition:

Ich musste um Dave Batystist kämpfen - und es war der würdste Kampf in meinem Leben.

James Gunn kämpfte auf Dave Batista für die Rolle von DRAX in den

Zum Zeitpunkt des Drehs hatten sich der Wrestler und der Champion der Welt von Batista bereits in Filmen wie Riddick und Eisenfist herausgenommen, aber denjenigen, die dem Kampf nicht folgen, war wenig bekannt. Nachdem er die Rolle von Drax des Zerstörers erfüllt hatte, wachte Batista berühmt auf. James Gunn hatte keine Angst vor Konflikten mit Marvel Studios und Disney, verteidigte den Schauspieler - und gewann.

Weiterlesen