"Captain Marvel 2" kann erklären, warum die Heldin in "Avengers: Final" unbrauchbar war

Anonim

Obwohl Captain Marvel den Rächern half, die Tanos in der letzten Schlacht zu besiegen, war es schwierig, nicht zu bemerken, dass die Heldin von BREE LARSON in der gesamten gesamten Film abwesend war. Ja, sie erschien ganz zu Beginn, um Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Nebulu (Karen Gillan) zu retten, aber dann verließ das Land, um andere Planeten zu sehen.

Wenn die Geschichte seit fünf Jahren nach einem Klick übertragen wurde, der die Hälfte der Bewohner des Universums zerstörte, konnte das Publikum Carol Denwers als Teil der Avengers sehen, jedoch nicht auf ihrem einheimischen Planeten. Sie nahm nur an holographischen Treffen teil und erzählte, was in abgelegenen Ecken der Galaxie passierte, und verschwand dann bis zum Ende des Films.

Natürlich fragten sich die Fans natürlich, als die Heldin all diesmal tat, und vielleicht wird die Antwort die Ereignisse des Films "Captain Marvel 2" sein. Es wird davon ausgegangen, dass das Grundstück nicht nur erzählt, welche Mission nach dem "Finale" auf Carol gewartet hat, sondern erkläre aber auch, wo und was sie getan hat, bevor sie andere Superhelden in der Schlacht der Erde kam.

Wahrscheinlich wird das Publikum in der Lage sein, Denwers auf anderen Planeten zu sehen, die sie bei der Erholung von Tanos unterstützt hat, und dies zeigt nicht nur, wie andere Rennen mit Verlusten umgehen, sondern auch neue Verbündete zeigen, um die Hilfe von Larsons Charakter in der Zukunft.

Während Marvel nicht offiziellen Bemerkungen hinsichtlich des Veröffentlichungsdatums der Freigabe des "Captain Marvel 2" gab, wird jedoch erwartet, dass der Film 2022 dargestellt wird.

Weiterlesen