Quentin Tarantino konnte den "Luca-Käfig" mit Lawrence Fisbern entfernen: "Ich wurde abgetragen"

Anonim

Dennoch noch lange vor der Veröffentlichung der ersten Blockbuster über die Menschen von X, einem Mannspinne, und sogar mehr, bevor der Film Marvel Marvel Quentin Tarantino den Nachdenken überlegte, das Screening von Comics zu übernehmen. Teilnahme am Podcast von EMI SUVER 3 Girls, 1 Keith, dem berühmten Regisseur, gab zu, dass er seit langem ein großer Fan von Superhelden-Comic war und selbst in der ersten Hälfte der 1990er Jahre dachte, einen Film über Luke Kejjon zu machen, der die Einladung der Rolle von Lawrence Fishbard zu dieser Rolle:

In der Adoleszenz habe ich es geliebt, Comics sehr zu sammeln. Meine Angehörigen waren "Luke Cage: Held von der Einstellung", "Luke Cage: Silacha" und "Shan-Chi: Meister Kung Fu." Mieten Sie einen Film über Luca Cage, den ich von meinen Freunden getragen wurde, die auch von Comics besessen waren.

Quentin Tarantino konnte den

Ich glaubte, dass Larry Fishburn der ideale Kandidat für die Hauptrolle war, aber meine Freunde sagten: "Höllens-Snipes sollte es spielen." Und ich bin dabei: "Hör zu, ich mag Wesley-Snipes, aber Larry Fishburn ist fast Marlon Brando. Die richtige Person ist Fisch. " Aber ich war überzeugt: "Ja, aber er muss erheblich eilen und Snipes schon in der richtigen Form!" Dann ging ich aus mir aus: "In der Hölle, es ist alles! Das ist nicht wichtig! In der Hölle mit dir, du bist alle verdorben! ".

Quentin Tarantino konnte den

Interessanterweise spielten spätere Snipes einen der ikonischen Figuren von Marvel, der der Hauptstar der Klingensträutung wurde. Wie für Tarantino, sein nächster Film nach "wütenden Stücken", war "strafrechtliche Fiktion", was die Regisseur der Welt voller Glanz und Anerkennung brachte. Später implementierte Tarantino jedoch immer noch sein Interesse an dem Genre von Blackspotyish, und entfernte das herzliche kriminelle Drama "Jackie Brown" und später westlich "Dzhango freigesetzt". Comics über Luke Kayje am Ende wurden im Jahr 2016-2018 verschmolzen, als Netflix in der Hauptrolle der gleichnamigen Serie mit Michael Colter herauskam.

Weiterlesen