Regisseur "Shazam! Die Wut der Götter "versprach, Zuschauer zu überraschen, indem sie Bösewichte wählen

Anonim

Am Wochenende verabschiedete das Online-Event DC Fandome Day2, in dem der Direktor des Films "Shazam!" Die Fragen von Fans beantwortet hat David Sandberg und der Executor der führenden Rolle Zakari lag. Sandberg über den zweiten Teil des Films sprach, versprach, das Publikum zu überraschen:

Ich kann nicht über die Erhöhung oder Bösewichte sprechen, aber ich denke, dass viele Zuschauer von der Wahl überrascht werden. Es wird etwas unerwartet sein.

Der Erfolg des ersten Bildes gab den Schöpfer der Fortsetzung eine bestimmte Freiheit. Und sie können wählen, welche Bösewichte in der Fortsetzung erscheinen. Fans können nur raten. Eine der beliebtesten Versionen ist die Annahme, dass auf dem Weg von Shazama Black Adam von Duin Johnson erstanden kann. Zuvor bestätigte der Direktor von "Black Adam" Hiram Garcia, dass die Handlungen beider Projekte im selben Universum auftreten.

Schauspieler Zakari lag auf die Frage, was er in dem Projekt ändern möchte, auf seinen Superheldanzug klagte:

Ich würde es etwas bequemer machen. Er ist etwas geschimpft, etwas eng. Es ist sehr schwierig, auf die Toilette hineinzugehen, also hätte ich hier etwas geändert. Sie können beispielsweise die Klappe an den Gesäß oder so etwas fügen. Jedenfalls gibt es einen Regenmantel, der alles verbirgt.

Ein weiterer Schauspieler macht die Verdrahtung in einem Anzug für die leuchtenden Elemente, die er auch irgendwie ändern würde. Aber für eine solche Rolle ist er bereit, all diese Unannehmlichkeiten zu ertragen.

Regisseur

Premiere "Shazam! Die Wut der Götter "ist für den 4. November 2022 geplant.

Weiterlesen