Warner Bros verbirgt das Bareingang "Argument" als die anderen Filmstudios

Anonim

Sorte Edition berichtet, dass Studios mit Warner Bros., aufrichtig den Erfolg bei der Herstellung des Films "Argument" wünschen, basierend auf dem Prinzip "Alle Boote steigen während der Flut". Sie sind jedoch verärgert, dass das Studio Daten zu den Gebühren verbirgt. Bisher durften alle Studios die Gebühren der "Argumente" nicht auf den Ergebnissen des ersten Walzwendees offenlegen. Aber jetzt Warner Bros. Einseitig hält weiterhin Informationen.

Bevor die Coronavirus-Pandemie über das Cash-Sammeln berichtet, waren die übliche Praxis. Erfolgreiche Ergebnisse wurden verwendet, um Projekte zu werben. Und erfolglose Zwangstudios, um ihre Missionen zuzugeben. Die Verpflichtung von Informationen zu "Argument" -Informationen ermöglicht es anderen Studios, ihre Strategie aufzubauen und Entscheidungen darüber zu treffen, ob ihre Projekte inmitten der Krise eingeleitet werden sollen.

Warner Bros verbirgt das Bareingang

Quellen im Warner Bros. Sie argumentieren, dass im Moment niemand die Erfahrung der Erzeugung von Blockbuster während einer Pandemie hat. Daher wird ein Vergleich der "Argumente" Cash Collections mit den Gebühren eines früheren Films, der früher veröffentlicht hat, "vergleicht mit sauer." Das Studio befürchtet, dass jemand eilig erklären kann, dass das derzeitige Anklagen des Misserfolgs des Films in der Kasse, der die Zuschauer erschrecken, die noch nicht auf das Bild angesehen haben. Sie plant, einige Zeit zu warten, bevor sie Informationen über die Gebühren erteilen.

Weiterlesen