In Vain aufgegebenem Musha: "Mulan" konnte die chinesische Vermietung nicht erobern

Anonim

Der Film "Mulan" wurde zunächst aus der Berechnung hergestellt, um einen erheblichen Barschalter zu montieren, wenn er in China zeigt. Dafür wurden sie von Songs und einem Drachen-Mushch los und fügten in China beliebten Akteuren hinzu. Aber es hat nicht geholfen. Die Premiere fand am 11. September in China statt. Und für das Wochenende sammelte der Film etwas mehr als 23 Millionen Dollar. Obwohl die Gebühren bei 40 Millionen geplant wurden. Es kann mehrere Gründe für ein solch signifikanter Blick auf den Plan geben.

In Vain aufgegebenem Musha:

Die Filmverteilung kommt nur nach der Sommerverschlüsse von Kinos aufgrund der Coronavirus-Pandemie. In solchen Bedingungen ist die Anzahl der Kinobesucher gesunken. Und Mulan musste für den Betrachter mit dem "Argument" von Christopher Nolan und dem örtlichen Film "achthundert" mit der Konfrontation der revolutionären Armee der Menschen in japanischer Aggression 1937 kämpfen.

Der Oppositionsaktivist Joshua Wong forderte Twitter auf, den Film aufgrund der Anwesenheit in den Titres der Dankbarkeit der Behörden Chinas zum Schießen und für die staatliche Position der führenden Rolle von Liu Jahei zu boykottieren.

Die patriotischen chinesischen Chinesen freuen sich jedoch nicht mit dem neuen Film. Der Cartoon von 1998 und die ursprüngliche Legende von Mulan erzählten von Respekt vor der Familie - traditionelle chinesische Tugend. Die Heldin ging an die Armee, um die Ehre der Familie zu bewahren, die in der Armee eines Mannes dienen sollte oder kündigen würde. Im Film Nicky Caro Mulan - eine starke und unabhängige Frau, die gegen den Willen der Familie kommt. Der Wunsch, die amerikanische fortschreitende Gemeinschaft zu erfreuen, konnte aufgrund eines solchen freien Umgangs der ursprünglichen Quelle keine Unzufriedenheit in China verursachen.

Weiterlesen