"Der Teufel ist immer hier" mit Tom Cholland geteilt Kritiker in Meinungen

Anonim

Das vielversprechende Drama "Der Teufel ist immer hier" mit Tom Holland in der Hauptrolle wird am 16. September auf Netflix veröffentlicht, aber Kritiker erhielten jedoch etwas früher Zugang zum Film, also hat Antonio Campos bereits einen erworbenen Bewertung. Im Moment ist der Teufel immer hier, hat 70% der Frische, basierend auf 33 Bewertungen. Experten sind sich einig, dass der Film ungewöhnlich düster und hart herausstellte. Das Hollands-Spiel Viele werden hoch bewertet, aber in einem breiteren Kontext der Meinung über die Qualität des Films, der sich als gemischt erwies.

Wöchentliche Unterhaltung (B + Score):

Die Hauptstücke von Campos ist, dass es sich als Kräfte herausstellte, um die teuflische reife und voluminöse Geschichte zu bauen, den Vorsprung eines listigen Gesichts zwischen der Atmosphäre des Kunsthauss und der südgotischen Seifenoper. Gleichzeitig bleibt der Film irgendwie auf der gnadenlosen Seite der faszinierenden Seite.

Blutiger ekelhafter. (4/5 Rating):

Es ist rücksichtslos und kombiniert mit der Blutgeschichte, durchgeführte Angst und unaufhaltsame Angst, während es von all dem mit den Kräften einer beeindruckenden Besetzung umgesetzt wird. Die Tatsache, dass beim Betrachten der Zeit, die unmerklich und am Ende des Betrachtens des Betrachters mehr ist, mehr will, redet am meisten eloquent über diesen dunklen und weitgehend niedergedrückten Thriller.

Mal uk (2/5 Rating):

Obwohl es thematisch verlinkt ist: Gott + Amerika = massive Psychose), als Folge, dass wir leider geschmacklos, langweilig und ohne Zweifel ein oberflächlicher Film.

Indoiewire. (Evaluation c-):

Grausam, aber eine seelenlose Meditation über den religiösen Glauben, brachte zu traurigen Extremen. Der "Teufel ist immer hier" in Richtung sein offensichtlich furchterregendem Final, aber zu der Zeit, als der entscheidende Fraktur passiert, bleibt es nur dank Gott, dass es alles endete.

Der Hollywood-Reporter (Positive Beurteilung):

Obwohl der Film strukturell nicht immer den maximalen Effekt erreicht, ist das düstere Bild in der Vorgehensweise zunehmend aufregender, und das verdammte gute Handhabende rechtfertigt sich auf allen einhundert.

Total Film. (3/5 Rating):

Trotz der aufregenden Atmosphäre und mehreren denkwürdigen individuellen Szenen war der Film auf der Ebene der Angaben von Charakteren nicht sehr erfolgreich.

Weiterlesen