Ein Student aus dem "unglaublichen Hulk" wurde zum Lehrer eines Mannspinnens: Als Fans das "Rückkehr nach Hause" ansahen

Anonim

Da die Coronavirus-Pandemie zur Schließung von Kinos führte, und die Menschen nun gezwungen, im Self-Isolationsmodus zu leben, beschloss das Comicbook-Portal, gemeinsame Online-Filme auszuführen, die jeder mitmachen kann. Im Rahmen der Förderung namens Quarantäne-Watch-Party fand den Film "Spiderman: Rückkehr nach Hause" letzten Mittwoch statt. Der Akt von Tony Realori wurde zu einem besonderen Gast dieser Veranstaltung, der in diesem Bild von Flash Thompson spielte. Bei den zahlreichen Antworten auf Twitter urteilen, fiel die Fans ein solches Format der Kommunikation zum Geschmack.

Ein Student aus dem

Hiram: Tony "Umarmungen" Peter in der "Rückkehr nach Hause": "Wir sind nicht vorhanden." Tony Hugs Pita im Finale:

Rachel: "Ich weiß nicht, welche Art von Arbeit ist." Wir sind auch Wochen. Wir auch.

Rhiminee: Für die aktuelle Generation der Phrase "Warum habe ich ihm von Churro erzählt?" - Dies ist das Äquivalent von "Ich trug die Wassermelone".

Eliza: Peter sagt Tete Mei, dass er einen neuen Rucksack brauchte.

Rachel Leishman: Wenn die Quarantäne schließlich endet, möchte ich, dass jemand meine Hand wie Ned und Peter schüttelte.

Aniq: Ich glaubte meinen Augen nicht, als ich erfuhr, dass dieser Student aus dem "unglaublichen Hulk" Herrn Harrington wurde.

Jules | Allie Lovebot: Ich werde keinen anderen Schüler während des Schulausflugs tragen. Es kann nicht passieren ...

Max Nason: Andrew Garfield ist heftig abstrakt.

MJ: EMP ist immer in der Stimmung. IMMER.

Zuvor gab es im Rahmen der Quarantäne-Watch-Party den Blick auf solche Filme als "Erster Avenger: Konfrontation", "Thor: Ragnaret", "Dr. Strøndzh", "AGRUS", "Vögel" und "Shazam!". Die Reihenfolge jeder Sitzung ist: Bei der ernannten Zeit gehören alle Teilnehmer zu Hause den ausgewählten Film, danach hinterlassen sie ihre Kommentare, Beobachtungen und Witze in Instagram und Twitter mit dem #QuarantineWatchparty-Hut.

Weiterlesen