"Ich kann Bier essen": "Masyani" -Helden wurden in Quarantäne gestellt

Anonim

142 Serie der inländischen animierten Serie "Masyanya", veröffentlicht im Internet am 31. März, genannt "Isolierung" und ist dafür gewidmet, wie es aus dem Namen deutlich ist, die beliebte Frage des Kampfes gegen die Coronavirus-Pandemie.

Masyanya zu Beginn der Serie schüttelt die Eingangstür an die Boards und bietet seinen Familienschutz vor Erkrankung. In den ersten Tagen scheint es eine gute Idee, dann Probleme mit dem Tag, Essen, Alkoholkonsum beginnt. Masyanya und Hrundel nerven die Physiognomie voneinander. Im Jahr, als das Selbstschutzregime storniert wird, beginnt sich wieder in der Lage zu sein, wieder aufzunehmen. Immerhin gibt es auf der Straße alle möglichen vergessenen und unverständlichen Dinge, wie der Himmel über den Köpfen.

Die Masyany-Flash-Cartoon-Serie wird seit 2001 vom Multiplizierer Oleg Kuvaev erstellt. Im Jahr 2003 verlor der Autor aufgrund der rechtlichen NAIVENZ für eine Weile die Rechte an der Serie. Nach der Klage kehrte das Recht nach Kuvaev zurück, aber die Serie begann selten und unregelmäßig zu gehen. Die Hauptheldin ist Masyany (echter Name Maria). Ihr Freund Khurundel (Alexander) bestand seit einiger Zeit aus Masyna in der offiziellen Ehe. Nach der Scheidung leben sie weiterhin zusammen und erheben zwei Kinder - Sohn Badu und die Tochter von Chuchun. Es war diese vier genau isolierte Isolation in der frischen Serie.

Weiterlesen