Quentin Tarantino plant römisch auf "Einmal bei ... Hollywood"

Anonim

Durch die Teilnahme an der neuen Episode des reinen Kino-Podcasts teilte Quentin Tarantino, dass er die Option mit dem Schreiben eines Romans basierend auf seinem letzten Film "einmal in ... Hollywood" untersucht. Dieses Bild, das Hollywood der späten 1960er Jahre gewidmet ist, und insbesondere das Schicksal der Schauspielerin Sharon Tate wurde im vergangenen Jahr zu einem der wichtigsten Ereignisse der Welt des Kinos. Tarantino kommentiert die mögliche literarische Zukunft dieser Geschichte:

Bis vor kurzem habe ich nicht darüber nachgedacht, aber jetzt ist diese Idee wirklich an dieser Idee interessiert. Vielleicht werde ich in der Zukunft einen Roman nach "einmal bei ... Hollywood" schreiben.

Unabhängig davon, ob diese Pläne im Leben sind oder nicht, hat das Publikum immer noch die Möglichkeit, die erweiterte Version des neunten Tarantino-Films zu sehen. Nach der Weltpremiere "einmal in der ... Hollywood" beim Filmfestival Cannes sagte der Direktor, dass er während der Arbeit an der Installation des Gemäldes mehrere Szenen und Charaktere aufgeben musste. Wenn Sie diese Teile in Ihre Orte zurücksenden, ist der Movie-Timing mehr als vier Stunden. Später, im September letzten Jahres, teilte Brad Pitt teil, dass Tarantino die Idee hatte, "einmal in ... Hollywood" im Format einer Mini-Serie freizusetzen, die alle geschnitzten Szenen einschließen wird.

Quentin Tarantino plant römisch auf

Was die angebliche Karriere von Tarantino als Schriftsteller als Schriftsteller angeht, wird diese Option lange Zeit für sie berücksichtigt. Letzter Herbst, sagte Tarantino, dass er die Idee des Romans auslöst, in der Mitte, in der ein Veteran des Zweiten Weltkriegs sein wird, der ein Ekel für Hollywood-Kino isst. Nach dem Durchlaufen der Militärhelfte findet dieser Held die "Traumfabrik" äußerst naiv und unreif, aber irgendwann kommt er, um den Filmen von Fellini und Kurosava kennenzulernen, wonach seine Einstellung zum Film als Kunst ändert sich für die Kunst besser.

Weiterlesen