Der Name war der Name des möglichen Hauptbillins im Kineomix "Eternal"

Anonim

Die Premiere jedes Marvel-Films ist immer mit der Veröffentlichung einer neuen Linie von Funny Toys Funko Pop! Diese Figuren mit großen Köpfen verursachen immer größer, sondern kann, wie es sich herausstellte, auch neugierige Fans profitieren. Ins anderen Tag hat das Netzwerk eine geschätzte Liste von Filme-Helden, die in naher Zukunft in naher Zukunft eine Inkarnation in Spielzeugen erhalten, und zumindest die Informationen sind möglicherweise nicht zuverlässig, es wurde bereits so aufmerksam gelernt.

Der Name war der Name des möglichen Hauptbillins im Kineomix

Natürlich wurde dieser Teil der Liste besonders auf die Liste der "ewigen" Zeichen geachtet. Unter den bekannten Namen haben die Fans nicht in den Nachrichten über den Film des Bösewichts von CRO, dem Anführer von Devians, erwähnt. Und da es angenommen wird, dass er seine eigene Figur bekommt, muss er auf dem Filmmix erscheinen. Dies bedeutet, dass er der Hauptantagonist des Ewigen, insbesondere für lange Zeit ist, bekannt ist, dass die gesamte Handlung des Films auf der Opposition gegen das Schutzland des Rennens von Superlautsprechern und Devians errichtet wird.

In Comics ist Kro unsterblich, und sein rotes Leder und Hörner verursachen einen klaren Assoziation mit dem Teufel, der sie in der menschlichen Kultur dargestellt ist. Das abstoßende Erscheinungsbild hatte jedoch nicht verhindern, dass der Bösewicht einen geheimen Roman mit dem Schatten beginnen, den Angelina Jolie im Kinovel Marvel spielen wird.

Der Name war der Name des möglichen Hauptbillins im Kineomix

Die Liste hat jedoch einen weiteren wichtigen Namen gefunden, der nicht übersehen wird. Wir sprechen über Arisha - Kemetal, der das Schwert in den Comics zerstört hat. Es ist höchstwahrscheinlich in Erinnerungen an das Erscheinungsbild des Ewigen zu zeigen, da dieses Rennen von gottähnlichen Himmelswesen aus den alten Menschen geschaffen wurde. Mit ihnen ist das Publikum bereits auf die "Galaxy Guards" gestoßen.

Der Name war der Name des möglichen Hauptbillins im Kineomix

Bisher gab es aufgrund des Coronavirus keine Informationen über den Transfer der Premiere von "Eternal", so dass die Publikationen am 5. November den Film sehen können.

Weiterlesen