Ridley Scott versprach, dass "jemand anderes 5" nicht wie "Prometheus" und "Testament" aussieht

Anonim

Anweisung von Ridley Scott, ein Interview mit Forbes über die Bildschirme der HBO-Max-Serie "von Wölfen", erzählt, erzählte von der Situation mit dem Franchise "Alien". Trotz der schwachen Ergebnisse von Prometheus-Filmen und "Alien: Testament" ist die Arbeit an "Face 5" im Gange, während das Projekt unter der Entwicklung der Geschichte ist. Und dies ist einer der schwierigsten Teile der Filmerstellung:

Als Visualist sage ich, dass das Schreiben auf Papier die schwierigste Aufgabe ist. Diese Analyse ist Selbstkritik. Dies ist ein wenig ähnlich der Arbeit des Schriftstellers. Große Schriftsteller in der Regel großartige Redakteure selbst. Wenn Sie wenigstens etwas Gutes in der Kreativität sind, schaffen Sie es, um sich offensichtlich zu werden. Wenn Sie ein leeres Blatt Papier haben und Sie ein Skript, einen Roman oder einen Artikel starten, aber nicht wissen, wie es geht, dann ist die beste Lösung, das Leiden aufzuhören und zu arbeiten beginnen. Das Ergebnis kann immer weggeworfen werden.

Ridley Scott versprach, dass

Über den neuen Projektdirektor sagt:

Der Prozess kommt. Mit "Promethem" und "Testament" haben wir versucht, das Rad neu installieren zu können. Es ist unwahrscheinlich, dass wir wieder dazu zurückkehren werden, weil "Prometheus" alles geweckt wurde, was wir brauchten. Aber wir fragen uns zum Beispiel globale Fragen: "Ist es wirklich jemand anderes, das Liding und Blutergut, das erschöpft ist? Müssen wir alles umdenken, um das Franchise fortzusetzen? " Dies sind immer die wichtigsten Fragen.

Ridley Scott versprach, dass

Im Juni sagte Ridley Scott, dass die Franchise eine erneute Evolution braucht, und dass er sehr an der Frage interessiert war, von wo aus dort eine Ladung mit Eiern auf diesem Schiff war.

Weiterlesen