Das Studio Disney plant nicht, die Fortsetzung "Khan Solo" zu entfernen.

Anonim

Der Film "Khan Solo. Star Wars: Geschichte "war auf einmal namens Kritikern" des ersten Bargeldausfalls in der Geschichte von Sagi ". Es wurde nicht mit den künstlerischen Vorteilen von Spin-Off verbunden. Der Film wurde mit einem erheblichen Reservoir des Budgets hergestellt, nachdem die Schießereisrichtungen von Phil Lord und Christopher Miller durch Ron Howard ersetzt wurden. Wegen dessen, was ich ungefähr 70% der bereits gefolgten Szenen zurückfordern musste. Darüber hinaus zählen aus Gründen aus Gründen eine unwirksame Werbekampagne und das erfolglose Datum der Veröffentlichung des Films im Moment, als das Publikum den großen Bach neuer Filme in den Star Wars bereits müde ist.

Das Studio Disney plant nicht, die Fortsetzung

Im Moment näherte sich "Saga um Skayokrach" dem Ende. Lucasfilm hat seit Dezember 2022 drei bestätigte Datum der Freigabe neuer Filme. Aber wird es unter diesen Filmen über Khan Solo erfolgen? John Kandan, der Schriftsteller des ersten Films, schrieb in Twitter:

Denken Sie nicht, dass jetzt jemand diesen Film fortsetzen muss. Ich glaube, dass Sikvel im Moment unwahrscheinlich ist. Alle Events im "Star Wars" -IVITAL kamen in ihr Finale. Im Moment arbeite ich an den "Indiana Jones 5" und freut sich, wie sich die Arbeit gut bewegt!

Das Studio Disney plant nicht, die Fortsetzung

Früher auf der Kampagne von Fans unter dem Hashthteg # ScoSolo2Happen, mit der Anforderung, die Fortsetzung der Geschichte von Khan Solo zu entfernen, antwortete der Drehbuchautor:

In der fernen entfernten Galaxie gibt es mehr Krieg, dessen Geschichte erzählt werden muss. Ihre Begeisterung macht es möglich.

Weiterlesen