Fans fordern von Wunder, nicht einen weiteren Schauspieler auf die Rolle des schwarzen Panthers nach dem Tod von Shedvika Bousse zu nehmen

Anonim

Vor seinem tragischen Tod unterzeichnete Chadwick Bowzman einen Vertrag mit Marvel Studios zur Durchführung der Führungsrolle bei der Fortsetzung des "Black Panther". Jetzt werden Fans nach dem Schicksal des Films gefragt. Die Gemälde haben bereits ein bestimmtes Veröffentlichungsdatum - am 6. Mai 2022, aber die Produktion des Films ist jedoch noch nicht begonnen. Es ist bestätigt, dass Ryan Kugler ein Drehbuchautor und Direktor eines neuen Projekts sein wird. Es ist jedoch unklar, wie das Studio die Frage des Fehlens eines Schlüsselschauspielers lösen wird.

Früher hat sich Marvel die Performer der Rollen der Helden wiederholt ersetzt. Edward Norton aufgrund eines schwierigen Charakters verlor die Rolle von Hulk, was nach Ruffalo zog. Terrence Howard, der den Colonel Rhodes im "Eisenmann" spielte und die größte Gebühr von allen Akteuren des Films erhielt, stimmten nicht zu einem Rückgang der Gebühr in Sicvel zu und wurde durch Don Chamleh ersetzt. Fans haben Angst, dass diesmal das Studio die führende Rolle des Künstlers ersetzen wird. Twitter hat eine Kampagne unter Hesteg #Wakandaforever gestartet, die Fans of Bowness brauchen, um keinen neuen Schauspieler auf der Rolle des schwarzen Panthers zu suchen. Diese Beiträge haben bereits mehr als einhunderttausend Likes gewonnen.

Weiterlesen