"Ich werde mit Freude zufrieden sein": Chris Kiefer macht nichts dagegen, Kirk in "Star Trek 4" zu spielen

Anonim

Vollständige Chris-Kiefer, Cyrk-Kapitän im Sternpfad (2009), "StarTrek: Retribution" (2013) und "StarTrek: Infinity" (2016), bereit, in einem neuen Film in diese Rolle zurückzukehren. In den Podings der Dinge geht es gut für mich, sagte er:

"Ich werde der letzte sein, der Informationen über den neuen Film erhalten wird. Jetzt gibt es große Änderungen in der Paranount, Restrukturierung wird wiederhergestellt. Ich hoffe, wenn der Staub sein wird, erscheint ein bestimmter Information. Ich werde gerne wieder zur Arbeit kommen. "

Zuvor wurde die Schaffung der "Star Route 4" aufgrund des Konflikts von Akteuren eingefroren. Es war geplant, dass Kirk-Vater (Chris Hemsworth) und Kirk-Sohn (Chris Pine) in der neuen Fortsetzung aufstreben, aber jeder der Schauspieler wollte eine Gebühr mehr als die eines anderen.

Im Juni 2020 erklärte Zakari Quinto, der in den Filmen der Sterne-Route des Spock Commander spielte, auch, dass sie bereit war, in einem neuen Bild zur Rolle zurückzukehren.

Laut Gerüchten berücksichtigt das Paramount Studio nun eine von drei fortgesetzten Franchise-Optionen: Um einen neuen Film mit demselben Guss wie in den vorherigen Teilen zu ersetzen; Starten Sie das Franchise neu mit neuen Akteuren. Oder mieten Sie ein Gangsterkino eines der Episoden der klassischen Serie. Die letzte Option war die gleiche Zeit, um sich in Quentin Tarantino zu engagieren.

Weiterlesen