Star "Harry Potter" James Phelps erinnerte sich an eine lustige Reaktion auf den Tod seines Helden im Buch

Anonim

Filme über Harry Potter wurden nicht nur von Magic Adventures von Fans erinnert, sondern von wirklich herzzerreißenden Todesfällen von Lieblingsfiguren. Ja, und die Schauspieler selbst waren nicht leicht zu erfahren, dass das traurige Schicksal von ihren Helden erstellt wurde, und einige von ihnen hatten eine sehr neugierige Reaktion auf solche Neuigkeiten.

Als sich aus einem kürzlich erfolgten Interview mit James Phelps herausstellte, der während der gesamten Franchise Fred Weasley spielte, hatte der Schauspieler nicht, dass sein Charakter sterben würde, bis er im Buch "Harry Potter und den Todesheilows" las. Und wenn die Leser des Todes eines Händlers Fred das Herz gebrochen haben, ist es schwierig, sich vorzustellen, welche Gefühle Felps fühlten.

Der Schauspieler sagte, er hätte es geschafft, eine Kopie des frisch gedruckten Buches vor der Reise zu erwerben und anfing, den Zug zu lesen. "Ich lese einen Auszug, in dem Fred gestorben ist, und war bis zu diesem Moment etwas schockiert, weil ich nicht verstand, wie viel an den Charakter befestigt ist", gab James ein. Er bemerkte, dass die Nachrichten ihn überraschen, und widersprüchliche Emotionen buchstäbten buchstäblich mit ihrem Kopf.

"Und so sage ich all diese Emotionen, und hier ist der Controller geeignet und bittet um ein Ticket. Um ehrlich zu sein, drückte er mich sogar, sagte: '' Ticket, Ticket ''. Alles, was ich tun konnte, ist, ihn anzusehen und sagen: "Badman, ich starb gerade hier, gib mir ein wenig Zeit, um in meine Sinne zu kommen", teilte die Erinnerungen an Phelps.

Es scheint, dass die berühmten Dunetten von Weasley-Zwillingen sich in Teil und James trafen, noch einmal in der traurigen Nachricht, dass er mit dem Humor antworten konnte. In jedem Fall gelang es seinen Charakter, einen großen Weg nach Harry Potter durchzugehen und alles für Sieg über Volan de Mort zu tun, und die Fans werden ihn nie vergessen.

Weiterlesen