"Es gibt keinen Ersatzplan": Die Schöpfer des schwarzen Panthers 2 wussten nicht über Chedva von Bowness

Anonim

Die Quelle, die eng mit seiner Familie vertraut ist, die letzte Woche gestorben ist, sagte Shater Chadiga Bowna, sagte der Publikation des Hollywood-Reporters, dass nur wenige Leute über die Krankheit des Schauspielers wussten, während keiner von ihnen die ganze Wahrheit wusste. Eine weitere Woche vor seinem Tod war der Schauspieler zuversichtlich, dass er Krebs besiegen konnte und dem Beginn des Films des schwarzen Panthers 2 Gewichtszunehmen, das nächstes Jahr für März geplant war. Für Disney, Marvel Studios und der Film "Black Panther" sind die Nachrichten über die Pflege von Booismus aus dem Leben zu einem unerwarteten Einfluss geworden.

Derzeit konzentriert sich das Disney Studio darauf, die Erinnerung an den vergangenen Schauspieler zu halten. Sobald die Führung von Disney jedoch eine Entscheidung treffen muss, um mit dem schwarzen Panther 2 zu tun. Laut Analysten hat das Studio zwei Möglichkeiten. Entweder den Künstler auf die führende Rolle verändern, was den Zorn der Fans eines Filmhändlers unweigerlich verursacht oder das Szenario wechselt, sodass die Schwester von Helden Shuri (Ferosia Wright) der neue schwarze Panther wird. Die Option mit der Schließung der Franchise wird nicht berücksichtigt. Der erste Film sammelte mehr als 1,3 Milliarden Dollar an der Abendkasse und wurde zu dem Barschalter "Solnik" Marvel.

Ryan Kugler, Regisseurin und Drehbuchautor "Black Panther" sprach wie folgt zugunsten des Todes von Bouszen:

"Ich habe das letzte Jahr verbracht und erfand die Worte für ihn, dass er nicht mehr aussprechen wollte. Ich bin durch die Tatsache getötet, dass ich es niemals auf dem Monitor sehen kann oder fragen, um die Szene wieder zu spielen. "

Weiterlesen