Während der Universal-Quarantäne wollte Stephen Amell am "Arle" zum Schießen zurückkehren

Anonim

Coronavirus Pandemie beeinflusst die Filmindustrie stark beeinflusst: Einige Shows geschlossen, einige einfach suspendierte Schießen, und das Universum "Pfeile" war in einer besonders wackeligen Position. Arbeiten an der Serie Die CW findet in Kanada statt, und wenn nun die Regierung der Regierung zu einem zweiwöchigen Quaranthin an alle führte, die aus dem Ausland ankommen, war es fast unmöglich, dort eintreten zu können. Star "Pfeile" Stephen Amell, der bereits von der Angelegenheit weggezogen ist, entschied sich sogar in Verbindung mit diesem, um ehemalige Kollegen eine Hilfe Hand anzubieten.

Der Schauspieler wurde kürzlich zum Gast des Podcasts in Yiu und sagte, dass während des universellen Lokdauna den Hersteller von Gregory nannte und anbot, die improvisierte neunte Saison von "Pfeile" zu entfernen. Amel verstanden, dass das erweiterte Universum-DC schwierig sein würde, wieder zu arbeiten, wenn der Gastin (Flash) und Melissa Benoit (Supergel) und Melissa Benua (Supergel) in das Land eingegeben werden kann, und entschied sich daher, dass seine Unterstützung nützlich sein könnte:

"Ich rief Gregory an und sagte:" Ich hoffe, dass dies nicht passieren wird, aber wenn alles schief geht und Sie die Schauspieler nicht hierher bringen können, bin ich bereit zu helfen. Wenn ich wieder anfange, denken wir einfach darüber nach, wie er Oliver von den Toten wiederbelebt. "

Bernti dachte, er dachte, er wäre scherzend, daher war es notwendig, zu betonen, dass dieser großzügige Vorschlag absolut aufrichtig war.

Natürlich wäre die Wiederbelebung der "Pfeile" eine große Überraschung, aber 2020 erwiesen sich als so seltsam, dass die Fans höchstwahrscheinlich einfach mit einem neuen Treffen mit einem Emerald-Bogenschützen freuen würden. Trotzdem gibt es in seiner Geschichte einen Punkt, und die neuen Episoden anderer DC-Shows werden nächstes Jahr auf dem CW freigelassen.

Weiterlesen