Zendai erklärte, warum das Publikum ihren "Erwachsenen" in "Malcm und Marie" nicht gern sieht

Anonim

Zendai zog die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit als Performer in der Adoleszenz an, und in ihrer Meinung nach ist der Grund, warum die Menschen jetzt schwierig, es in mehr erwachseneren Rollen zu sehen. Diese Schauspielerin erzählte in einem neuen Interview für e! Täglicher Pop. Der 24-jährige Star gewann im vergangenen Jahr seinen ersten Ammi-Preis für die Rolle von Highschool-Studenten in der TV-Serie HBO "Euphoria", und am 5. Februar kommt der Film "Malcolm and Marie" auf Netflix, in dem sie spielte Der geliebte John David Washington.

Zuschauer, die bereits den Bandanhänger bewertet haben, verwirrten den 12-jährigen Unterschied zwischen den Akteuren zwischen den Akteuren. Aber Zendai stellte fest, dass er sie verstanden hat. "Es ist, als würde man jetzt Ihren jüngeren Bruder ansehen, aber Sie wissen, dass jeder bereits gewachsen ist", bemerkte die Schauspielerin und fügte hinzu, dass sie immer noch einen Teenager im Fernsehen spielt, was die neue Saison "Euphorie" bedeutet.

Sowohl ihre Heldinnen - als auch in Ru, und Marie - gehören dem Regisseur Sam Levinson, der Euphorie erstellt hat, und schrieb auch ein Skript und steckte "Malcolm und Marie". Der Film wurde in diesem Sommer während der Isolierung von Covid-19 entfernt, so in der Kaste nur zwei Akteure - Performer der wichtigsten Rollen, die mit dem Mindestmannschaft der Mitarbeiter auf der Website zusammengearbeitet haben.

"Ich bin Sam dankbar, der diesen Film für uns geschrieben hat", fügte Zendai hinzu.

Weiterlesen