Anfangs hatte John Favro nicht geplant, Skywalker's Luke in der zweiten Saison "Mandalortz" einzuschalten.

Anonim

Einer der hellsten Momente der Serie "Mandalorets" war der unerwartete Kameo des jungen Luke Skywalker (Mark Hamill) in der zweiten Saisonfinale, aber diese Handlung war nie eine vorgeplante Idee - die Idee mit dem Aufkommen der legendären Jedi, der als das Skript ausgebildet wurde, wurde entwickelt. Darüber in einem Interview für die Website der US-Szenario-Gilde erzählte Showranner und der Produzent der Star Wars of Multi-Springs "Star Wars" John Favro:

"Die Geschichte selbst hat sich im Prozess des Schreibens entwickelt. Mandalorette erbten viel von der bestehenden Mythologie von "Star Wars", also, wenn ich an dem Skript arbeite, verlassen Sie sich immer darauf. Allmählich wurde offensichtlich, dass aufgrund der eingebauten Verbindung einige Plotdrehungen sicherlich auftreten würden. "

Aufgrund der Tatsache, dass sich die Aktion der Serie zwischen den Ereignissen der ursprünglichen Trilogie und dem Neuen in der Geschichte der Saga entfaltet, gibt es viel Unknown, das der Favro und sein Team in kreativen Begriffen wesentlich entfesselt sind. Kein besonderer Druck des Kinematogs erlebte, aber gleichzeitig versuchte er, den installierten Canon mit der richtigen Umkehrung zu behandeln:

"Wegen des Zeitintervalls zwischen den Filmen wurden wir große Freiheit erteilt. Mit Dave Filoni [Writer / Produzent] diskutieren ständig, wie unsere kreativen Entscheidungen das bereits bestehende Material auf "Star Wars" auswirken können.

Jetzt arbeiten, zusammen mit Dave Phyloni und Robert Rodriguez, am Ende dieses Jahres auf der Plattform des Disney + -Service freigelassen, und die dritte Saison der Mandalorta-Saison wird beginnen .

Weiterlesen