"Wir biegen nicht mit Schlaganfällen": Daria Moroz erzählte von einem schweren handelnden Beruf

Anonim

Daria Moroz veröffentlichte einen emotionalen Beitrag in Instagram, erklärte, wie sie froh war, im Theater zu spielen, wenn auch für die Hälfte der leeren Halle. Nach ihr haben die Künstler das unbeschreibliche Gefühl von Tausenden von Augen wirklich verpasst, nachdem sie die Aktion auf der Szene folgten.

Erinnern Sie sich daran, dass hier recht kürzlich Theater mit insgesamt 25% arbeiteten. Laut Frost war es sehr schwierig, in einer solchen Atmosphäre zu spielen, weil der Künstler keine Gelegenheit hatte, genug Energie zu bekommen und zurückzukehren. Es war noch stärker, so ausgelegt zu werden, dass der Betrachter den Unterschied zwischen der Vollhalle nicht sah und mit einem Viertel gefüllt wurde. Deshalb ist die Erlaubnis, mit 50% des Publikums zu spielen, zu einem echten Urlaub im Theater geworden.

"Der gesamte handelnde Workshop ist zu diesem Zeitpunkt sehr schwer zu arbeiten: Wir basieren nicht mit Pflanzen, wir arbeiten von unserer Natur. Heute war Freude. Und wie atmet der Halle, wenn er voll ist, wenn auch die Hälfte. Wie sich die Zuschauer in der Fähigkeit freuen, ins Theater zu kommen, und zusammen mit uns, um diese Pfadleistung zu bestehen. Nur unglaublich! " - Konnte die Emotionen von Daria Moroz nicht behalten.

Als die Schauspielerin bemerkte, konnte keiner ihrer Kollegen während ihrer eigenen Pausen in den Ankleideräumen sitzen. Absolut alle in der Lobby floh, wo es möglich war, die Leistung auf einem großen Monitor zu beobachten. Sprechen über seine geliebte Rolle im Theater, Frost ehrlich zugegeben: Sie ist verrückt nach dem Spiel "Drei Schwestern".

Weiterlesen