Kelly Clarkson bedauerte, dass die Töchter erzählten, wo Kinder stammen

Anonim

In der neuen Episode seiner Show erzählte Kelly Clarkson, wie er mit seinem sechsjährigen Tochterfluß gesprochen hat, woher Kinder stammen.

"Um vier Jahre alt, wurde eine Tochter zu einer besessenen Frage, von wo sie erschien. Und dann begann sie sich wegen des Todes zu sorgen. Sie sprach oft vom Tod und alle möglichen Dinge, und ich wollte, dass sie sich beruhige. Und sie sagte ihr: "Du warst Teil meiner Mama, ich werde immer bei dir sein. Auch wenn Mama stirbt. Du warst ein Teil von mir. Du warst in der Bauch meiner Mutter. Daher wird unsere Verbindung niemals brechen. Du kam aus meinem Körper, also hast du immer ein Stück von mir. Deshalb wird Ihre Mama in gewissem Sinne niemals sterben ", teilt Kelly teil. Nach ihren Worten begann das Baby zu glauben, dass ein Kind im Bauch jeder Frau lebt.

Shared post on

"Sie entschied, dass alle Frauen auf der Welt, auch wenn sie keinen Bauch hatten, ein Kind hatten. Jetzt nähert sie sich den Frauen und sagt: "Also hast du ein Baby da? Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie sterben, Sie haben immer noch einen Teil davon «, sagte Clarkson peinlich. "Es scheint, dass wir einen Moment vermisst haben: Nehmen Sie nicht den Menschen an und sagen Sie, dass sie schwanger sind," die führenden Führung.

Neben dem Fluss hebt Kelly auch einen vierjährigen Sohn von Remington an. Im vergangenen Jahr konfrontierte Clarkson und ihr Mann, Brendon Blackstock, die Öffentlichkeit mit den Nachrichten über seine Scheidung. Im November erhielt Kelly Priorität bei der Pflege von Kindern.

Weiterlesen