"Von Zhanna zu einem anderen gefischt?": Die Offenbarungen von Dmitry Shepelev verursachten einen Netzwerkskandal

Anonim

Jetzt ist Dmitry Shepelev völlig glücklich: Er hat eine neue und interessante Übertragung zum TV, eine starke Beziehung zu dem neuen Mädchen Catherine Tulupova, ein hervorragendes gegenseitiges Verständnis mit dem Sohn von Platon.

Er erlaubt jedoch immer noch nicht, seinen verstorbenen geliebten Zhanna Friske, der vor fünf Jahren nicht mehr Jahre alt ist, nicht vergessen. Der andere Tag, aufgrund der nächsten Veröffentlichung der Führung, brach ein echter Skandal aus.

In seinem Microblog wollte Shepelev sich erinnern, was er vor 10 Jahren tätig war. Es stellt sich heraus, dass der Promi fasziniert wurde, von dem Schießen von Opfern und versuchte, so viel wie möglich auf sich zu ziehen. Er gab zu, dass er 2011 entschied, sein Leben für 360 Grad zu drehen und Freunde in die Berge zu hinterlassen, wo sie eine andere Veröffentlichung seines Reiseblogs förderte.

"An diesem Tag, genau vor 10 Jahren im Jahr 2011, rannte ich von Moskau von einem niedlichen, aber sehr anhaltenden jungen Damen an Zermatt (dies ist die Schweiz), um in den Bergen in den Bergen herauszureißen", gab der Moderator zugelassen.

Dann war Dmitry ein rücksichtsloser junger Kerl, der versuchte, überall zu fangen. Er sagte sogar, dass er nach dem Reisen in die Berge wieder entschied, wegzuliegen - "Es scheint wieder an einem Datum."

Nun, nach 10 Jahren änderten sich die Prioritäten der Prominenten: Er eilt, dass er schneller nach Hause zurückkehrte, zu seinen geliebten Menschen, um Zeit mit ihnen zu verbringen.

"Ich habe es eilig, den Fall zu beenden, um sich mit Ihren geliebten und zwei Kindern vor dem Bildschirm niederzulassen und familiäre Filme zu genießen", sagte Shepelev.

In den Kommentaren begannen jedoch die Fans, die Führung vorzuwerfen, dass er 2011 von Zhanna Friske entgangen ist. Schließlich war es dann, dass er mit ihrem Roman begann. "Fischerei von Zhanna zum anderen?", "Hier ist ein Intrigen, jetzt ist jeder vermutet, von wem Sie alle 2011", "wie ein Merzko," - begann, Netzwerkbenutzer zu schreiben.

Erinnern Sie sich, dass Dmitry Shepelev nach Fragen und Kommentaren nie antwortet. Darüber hinaus wird es oft kritisiert, dass er Platons Kommunikation mit der FIR-Schule verhindert. Gleichzeitig erhielt er jedoch, im Gegensatz zu der Familie des verstorbenen Liebhabers, den Hype nie dazu.

Weiterlesen