"Ich war wütend auf Gott": Justin Bieber kommentierte vor sieben Jahren die Festnahme von vor sieben Jahren

Anonim

Justin Bieber hat mit Abonnenten in Instagram-Reflexionen über seine Festnahme teilgenommen, was vor sieben Jahren passiert ist. Der Sänger, der gesagt hat, dass sein Leben seitdem erheblich verändert hatte, bemerkte, dass er damals unglücklich und wütend auf Gott war.

"Vor sieben Jahren an diesem Tag wurden sie mich verhaftet. Nicht der angenehme Tag. Es gibt nichts stolz zu sein. Ich litt litt, war unglücklich, von dem Weg getroffen, verstehe nicht. Ich war wütend auf Gott. Und true zu viel Haut. All dies, um zu sagen, dass Gott mich durch eine lange Straße verbrachte. Seitdem habe ich etwas verstanden ... Gott war so nah an mir, als jetzt. Ich fordere Sie auf: Lassen Sie Ihre Vergangenheit daran erinnern, wie weit Gott Sie begonnen hat. Lassen Sie sich nicht zu Ihnen ziehen, lassen Sie mich Jesus vergeben, um zu gewinnen. Und beobachte, wie dein Leben gedeiht und in das, was Gott geplant war. Ich liebe dich mit all deinen Herzen, "Justin teilzunehmen mit Fans und begleitete den Posten des Fotos des Tages, als er verhaftet wurde.

Dann war Biber nur 19 Jahre alt. Er wurde festgenommen, weil er schnell von Miami auf gelbem Lamborghini reiste. Darüber hinaus war der Sänger betrunken. Justin wurde auch der Beständigkeit gegen Verhaftung und Fahren mit abgehängten Rechten angeklagt. Die Sängerin entkam Haft und erkannte sich von unvorsichtigem Fahren schuldig und sorgte für eine gemeinnützige Spende und stimmte auf Wut-Kontrollkurse zu.

Nach Justins Post unterstützten viele Fans und Kollegen den Sänger. Tom Brady, Jaden Smith und Patrick Schwarzenegger wurden in den Kommentaren festgestellt. "Wir sind stolz auf dich", "wir leben und lernen", wann bist du ein motivierender Sprecher geworden? "," Halten Sie Gott "," Was für ein angenehmes positives Versprechen! " Wir lieben dich!" - Schreiben Sie in BEPER-Kommentarbenutzer.

Weiterlesen