"Ich war 18 Jahre alt": Paris Hilton zeigte ein Foto nach dem grausamen Anruf der Schule

Anonim

Paris Hilton ist ein Mädchen, das sich auf der ganzen Welt kennt. Die 39-jährige Erbin des Hotel Imperium wuchs in einer gesicherten Familie und verursacht den Neid der Mehrheit. Trotz der Tatsache, dass viele des Sterns ein Märchen zu sein scheint, erlebte Paris eine schreckliche Verletzung.

Im Alter von 17 Jahren floh sie oft aus dem Haus, um Zeit in Nachtclubs zu verbringen. Eltern alarmierten es, sie nahmen die Kreditkarte von Paris, wählten Handys und versuchten zu bestrafen. Als es klar wurde, dass das alles bedeutungslos ist, schickten Rick und Katie Hilton Tochter eine geschlossene Boarding-Schule "Provo-Canyon" in Utah.

Neulich sagte die Schauspielerin darüber, was sie durch diese Schule gehen musste, wo sie 11 Monate lang leben musste. Auf seiner Seite im sozialen Netzwerk veröffentlichte Hilton ein Foto mit einem traurigen Ausdruck des Gesichts und erzählte von allem.

"Diese Fotos wurden gemacht, als ich 18 Jahre alt war, und ich kam kürzlich nach den Horrors nach Hause zurück, die in der Schule" Provo-Canyon "überlebten. Ich sehe Schmerz in meinen Augen ", schreibt der Stern.

Sie sagte, dass sie ständig geschimpft wurde, schreckliche Dinge sagten. Das Personal kämpfte sie und zwang ihn, sich schlecht zu fühlen. Laut Hilton wurde es getan, sie zu "brechen".

"Sie haben uns sogar körperliche Kraft angewandt. Ihr Ziel war es, bei Kindern Angst aufzuerlegen, damit wir sie alle hatten ", sagt Paris.

Der Künstler ist zuversichtlich, dass diese traurige Erfahrung ihr half, später viel zu erreichen. Der gesamte Star erzählte im Dokumentarfilm "dieses Paris", der viele ehemalige Klassenkameraden Hilton an der Schule "Provo-Canyon" spielte.

Weiterlesen