Kim Kattroll manifestiert, dass die obige Familie ihre Karriere legte: Ich wollte immer Kinder haben

Anonim

"Ich wollte immer Kinder haben. Aber es wird niemals passieren. Ich dachte das: "Nun, ich werde mich nächstes Jahr stellen. Ich werde versuchen, nach diesem Film schwanger zu werden. Und dann: "Oh, ich bin alleine geblieben." Sie haben ein solches Gefühl, dass Sie diese Arbeit so viel gegeben haben, und jetzt möchte ich gerne eine Art Retouren bekommen. "

Aber Kim, fand einen Weg, um die Mutterschaft durch Mentoring zu ersetzen. "Glücklicherweise habe ich gute Freunde, die so viele positive Emotionen in der Mentoring junger Schauspieler entdeckt haben. Sie sind für mich, wie meine Kinder! ", - sagte die Schauspielerin der unabhängigen Zeitung.

Kim, der in "Sex in der Big City" Samantha Jones spielte, war zweimal verheiratet. Zum ersten Mal seit 1983-1989 in Andre Lison und von 1998-2004 auf Marken Levinsone. Die Schauspielerin gibt zu, dass ihr Filmrang in vielerlei Hinsicht der Ursache ihres erfolglosen persönlichen Lebens war.

"Sie wissen, dass der Preis, den Sie für die Arbeit bezahlen, nicht alle Akteure - Einsamkeit", sagte Kim traurig. "Ich hatte zwei Ehe, und ich liebte beide Ehemänner, aber ich sehe selten mit ihnen." Die Dauer meiner Arbeitstage war sehr schlecht in meiner Beziehung. "

Weiterlesen