Courtney Cola über sexuell besessene David Arquette

Anonim

In letzter Zeit befand sich die Schauspielerin in Radoshow Howard Stern, wo er ein wenig über ihren ehemaligen Ehemann und ihrer Beziehung erzählte: "Es war eines der Probleme in unserer Beziehung. Wann immer ich Hilfe oder Unterstützung brauchte, konnte er mich buchstäblich nicht berühren, ohne aufgeregt. Es war so etwas wie: "Oh, es tut mir so leid, dass dein Vater stirbt. Vielleicht werden wir regneln? " Es stimmt!".

Sie erzählte auch über Unterschiede zwischen ihnen: "Die Tatsache ist, dass wir uns sehr lieben. Wir haben eine sehr starke Anhaftung, aber wir sind sehr unterschiedlich. Ich bin ein Haushalt. Ich mag es, Freunde zu besuchen, aber ich bin eine kleine Vereinigung. Ich mag keine häufige Kommunikation. Trotz der Tatsache, dass er jetzt nicht trinkt und eine nüchterne Lebensweise hält, ist es notwendig, irgendwohin zu gehen und zu tanzen. Er ist ein sehr geselliger Kerl. Er sitzt nicht gerne zu Hause. Während ich introvertiert bin. "

Courtney war kürzlich auch auf der Show von David Letterman. Sie sprachen darüber, wie sie ihren letzten Urlaub verbrachte, über David Arquette und sein nüchternen Lebensstil, über Koko-Tochter, über die Möglichkeit, sich mit David Arquette sowie über die Serie "Stadt der Reinigung" wiederzusetzen.

Weiterlesen