Der Schöpfer von "verzaubert" ist nicht gegen Entfernen der Fortführung der Serie in der Zukunft

Anonim

Wahrscheinlich werden die wichtigsten Nachrichten der Serie-Fans die Tatsache sein, dass Brad Curner nicht gegen immer, in nicht so weit entfernter Zukunft ist, die Fortsetzung der Serie entfernen.

Bisher ist der "verzauberte" Showranner jedoch zuversichtlich, dass die Zeit, die die Serie zurückzugeben, noch nicht gekommen ist, sondern nicht die Aufnahme der Fortsetzung der "verzauberten" mit den Kindern der Dreieinigkeit der Witch-Führer ausschließt. "Es war eine wunderbare Serie, und sehr bald werden die Kinder der Hauptfiguren Erwachsene. Auf jeden Fall sehe ich die Gelegenheit darin. Da die TV-Kanäle alles andere zurückgeben, warum nicht zurückkehren und authentisch schlagen? "

Auch Brad Kern hat interessante Details über Fibis Geschichte und Cowla teilgenommen:

"Julian [McMahon] war genauso wie wir suchten. Zunächst sollte es mit 7 Episoden ein Grundstückbogen sein, aber es wurde zu einer zweijährigen Handlung, weil Julian fantastisch war. "

Über das Casting Rose McGuen für die Rolle der jüngeren Schwester in "verzaubert":

"Rose Mcgowen war der einzige, den wir in der Rolle der Seite gesehen haben. Wir haben nicht mehr zufrieden zu hören. "

Die Tatsache, dass nach Sannens Doherty's Abfahrt von "verzaubert" in der Serie dort sogar Fotos mit ihr gab:

"Ich habe es versucht, eine verrückte, zumindest in Flashbacks zurückzukehren und ihre Fotos an den Wänden zu retten, aber die Vertreter des Studios sagten mir, dass wir sie bezahlen müssten, wie für das volle Schießen der Episode, dass wir uns nicht leisten könnten - Auch wenn wir einfach ihr Foto benutzen "

Weiterlesen