"Ich musste gezwungen sein": Dmitry Ishakov verbannte Polina Gagarina, um eine Tochter aus dem Land zu exportieren

Anonim

In letzter Zeit erteilte Polina Gagarin und Dmitry Ishakov offiziell eine Scheidung. Gleichzeitig lebte jeder der früheren Ehepartner seit langem in seinem Leben. Also verbringt Polina oft Zeit mit einem neuen Fan und versammelte sich, um im Urlaub mit ihm zu gehen. Der andere Tag wurde bekannt, dass Dmitry die Unzufriedenheit mit der Idee des Künstlers ausdrückte, mit ihm ihre gemeinsame dreijährige Tochter MIU auszuruhen. Er erklärte, dass niemand ihm informiert hat, dass seine Tochter irgendwo ging.

"Ich wurde in den Interessen meines Kindes gezwungen, ein Verbot des Gehens der Russischen Föderation gemäß meinen Rechten und dem Gesetz zu beantragen. Ich habe von Dritten gelernt. Stimme zu, das ist wild an sich. Niemand bestand mit mir und diskutierte nichts ", schrieb Ishakov auf seiner Seite im sozialen Netzwerk.

Er erklärte, er schickte einen formellen Antrag und bat darum, zu klären, mit wem Polina reitet, und ihr Kind sowie in welchem ​​Land und auf welchem ​​Transport. Antwort, laut Dmitry erhielt er nicht.

"Gerüchte gehen anders, ich habe Angst, dass sie sie auf der Reise begleiten, deren Status mir nicht klar ist", schreibt der Fotograf.

Ishakov fragte, ob die Abonnenten ihr kleines Kind mit einem Außenseiter freigeben könnten. Der meisten folvier stellte fest, dass Mia mit ihrer Mutter reitet, also hatte ich nichts, um Dmitry zu fürchten.

Weiterlesen