10 Sterne, die religiöse Rollen in Filmen abgelehnt haben

Anonim

John Trasholta - Forrest Gump ("Forrest Gump")

10 Sterne, die religiöse Rollen in Filmen abgelehnt haben 104766_1

Im Jahr 1994, als Direktor Robert Zedekis erst an dem Film "Forrest Gump" begann, wollte er zunächst die Rolle der Hauptfigur des Hanksu und John Travolta anbieten. Der Stern "Brocco" lehnte die Rolle ab - und gab später zu, dass er es wiederholt bedauerte. Es hat jedoch die Zeit gezeigt, dass es für John Travolta selbst, und für Tom Hanks, nur für die Besseren herausgegeben wurde - Hanks gewann die Zuschauer des Publikums auf der ganzen Welt, indem er in "Forrest Gump", und John Travolta hat seine Karriere wiederbelebt, im selben Jahr mit der Starrz-Fiktion von Tarantino. " Infolgedessen erhielten beide Schauspieler 1995 eine Nominierung für Oscar - True, dadurch erhielt sie das gleiche Hanksu.

Emily Blunt - Black Widow ("Iron Man 2")

10 Sterne, die religiöse Rollen in Filmen abgelehnt haben 104766_2

Im Jahr 2010 war Emily Blant ein Aufwärtsstern, und das Studio in Vains bot ihre Rollen in großen Budgetfilmen an. Eine dieser Rollen stellte sich als die Rolle der schwarzen Witwe im Sicvel "Iron Man" -, aber die britische Schauspielerin lehnte sie zurück, weil sie auf dem Satz anderer Filme besetzt war. Die Rolle der schwarzen Widow ging an Scarlett Johansson, aber Emily Blante scheint, auch ohne den ohrenbetäubenden Erfolg von Marvel-Filmen an der Abendkasse zu betrachten, bereue nichts. Anschließend gab die Schauspielerin die Rolle des Peggy Carters in dem "Ersten Rächter: ein anderer Krieg", also, wahrscheinlich emily milant und wunderbar, einfach nicht dazu bestimmt, zusammenzuarbeiten.

Will Smith - Neo ("Matrix")

10 Sterne, die religiöse Rollen in Filmen abgelehnt haben 104766_3

1999 war Smith einer der gefragtesten Schauspieler von Hollywood, und daher war es nicht verwunderlich, dass die Brüder VACHOVSKI genau in seinem neuen Projekt "Matrix" eine wichtige Rolle anbieten. Smith, als er später in einem seiner Interviews gestand, verstand das Konzept von "Matrix" einfach nicht, und nicht zuversichtlich im Erfolg des Films, bevorzugt, die Rolle abzulehnen. Wahrscheinlich stellte sich heraus, dass es sogar zum Besseren ist: Jemand anderes einzureichen, außer Kiana Rivza, in der Rolle von Neo heute ist es fast unmöglich. Will Smith selbst ist davon überzeugt, was irgendwie zugelassen hat: "Ich habe das Spiel Keanu in der" Matrix "gesehen, und ich sage sehr selten so etwas, aber ich hätte alles verdorben."

Brad Pitt - Jason geboren ("geborene Identifikation")

10 Sterne, die religiöse Rollen in Filmen abgelehnt haben 104766_4

Im Jahr 2001 suchte der Regisseur Doug Laiman nach einem Schauspieler auf eine wichtige Rolle in seinem neuen Projekt - der Film über Jaseon Borne. Russell Crowe und Sylvester Stallone wurden auf dieser Rolle in Betracht gezogen, aber am Ende stoppte der Regisseur auf Brad Pitte. Der Schauspieler weigerte sich jedoch auf die Rolle von Jason, die zugunsten eines anderen Spionagehrillers geboren wurde - "Spionagespiele" (2001). Infolgedessen spielte Bourne Matt Damon, und der Film begann der Beginn eines neuen erfolgreichen Franchise -, während der Film von Brad ausgewählt wurde, als der Thriller "vorbeifahren".

Tom Sellek - Indiana Jones ("Indiana Jones: auf der Suche nach verlorener Arche")

10 Sterne, die religiöse Rollen in Filmen abgelehnt haben 104766_5

Jones Indiana ist heute fast unmöglich, jemandem außer Harrison Ford vorzustellen, aber in der Tat war es anfangs diese Rolle, den Stern von Telekreuzer in Tom Sellek zu bekommen. George Lucas verbrannte nicht über den Wunsch, Harrison Ford in jedem Film zu erschießen, und bot daher absichtlich die Rolle von Indiana Jones an, nicht so einen berühmten Schauspieler. Tom Sellek hatte jedoch zwanglos, die Treue an seine TV-Serie "Private Detective Magnum" (1980-89) nicht zu riskieren und zu erhalten. Vor dem Beginn des Schießens blieb Indiana Jones nur 3 Wochen, und der Regisseur Stephen Spielberg und Produzent Kathleen Kennedy überzeugten immer noch George Lucas, Harrison Ford zu laden, den Rest, wie sie sagen, Geschichte.

Jim Kerry - Edwards Handschere (Edward Handschere)

10 Sterne, die religiöse Rollen in Filmen abgelehnt haben 104766_6

Beim Hören des neuen Films nahm Tim Berton "Edwards Handschere" (1990) an fast allen berühmtesten Schauspieler von Hollywood und nicht nur - von Tom Cruise und Robert Downey Jr. bis zum erstaunlichsten, Michael Jackson. Einer der Hauptkandidaten für die Rolle langer Zeit wurde Jim Kerry in Betracht gezogen - als Ergebnis erhielt er jedoch nie seine Rolle, denn der Schauspieler hatte nicht genug Erfahrung als dramatisches Genre. Edwards Rolle wurde von Johnny Depp von Johnny Depp, der sie in der Zukunft seit mehr als 20 Jahren mit Tim Berton zusammenarbeitete, aber Jim Carrey musste, aber Jim Carrey musste ein fast ein Jahrzehnt warten, bevor er seine dramatischen Talente in der Termane-Show demonstrierte.

Hugh Jackman - James Bond (Casino Royal)

10 Sterne, die religiöse Rollen in Filmen abgelehnt haben 104766_7

Im Jahr 2006 schien es, dass der Bunter endlich ausgeatmet wurde, und daher fanden die Produzenten ein grundlegendes neues Gesicht für die Rolle der James Bond. Zu dieser Zeit waren die wichtigsten Kandidaten für die Rolle eines neuen Agenten 007 der zukünftige "Superman" Henry Caville, der Star "Lord of the Rings" Karl Urban und Sam Worthington. Aber am nächsten, um James Bond zu spielen, näherte sich Hugh Jackman, der einfach abgelehnt wird. Später gestand der Schauspieler selbst, dass sie sich nicht entschied, ein weiteres großes Projekt mitten in der Mitte der Filmen der Franchise über die Menschen von X zu ergreifen.

Harrison Ford - Oscar Schindler ("Schindler-Liste")

10 Sterne, die religiöse Rollen in Filmen abgelehnt haben 104766_8

Harrison Ford ist der "Kassierer" Schauspieler in Hollywoods Geschichte, und daher ist es nicht überraschend, dass sein Karriere-Schauspieler seit fast 30 Jahren wiederholt viele interessante Rollen angeboten hat, von denen er abgelehnt hatte. Harrison Fords Wichtigste Rolle war die Hauptrolle in der "Schindler-Liste" - von Anfang an, geplant Stephen Spielberg, es dem Stern seiner Franchise über Indiana Jones zu geben. Im Gegensatz zu der Kreide von Gibson und Kevin Coster, die auch die Rolle geltend gemacht hatte, hatte Harrison Ford bereits international Ruhm gehabt, dank der "Schindler-Liste" sollte das breiteste mögliche Publikum angezogen haben. Nach einer langen Diskussion mit Stephen Spielberg entschied sich jedoch am Ende, dass der Film nicht "ziehen", um den Film aufmerksam zu machen und das Projekt abzulehende, und das Projekt Liam Nison ersetzen, der den Oscar dank dieser Rolle gewann.

Tom Hanks - Jerry Maguyer ("Jerry Maguyer")

10 Sterne, die religiöse Rollen in Filmen abgelehnt haben 104766_9

Anweisung von Cameron Crowe gab das Szenario "Jerry Maguyer" von Hanksu, bevor das Projekt von Tristar-Bildern Filmstudios genehmigt wurde, in der Hoffnung, dass der Schauspieler eine wichtige Rolle im Film spielte. Tom Hanks schätzte die rasselnde Mischung aus Komödie und Drama sehr, beschloss, beschloss, die Führungsrolle aufzugeben, da er sich für sie nicht ganz geeignet fand. Laut dem Schauspieler fehlte ihm die Aggressivität, um ein wirklich verlässliches Image des Haupthelds zu schaffen. Infolgedessen überredete Krähe, in dem Film Tom Cruise zu spielen, für den sich die Rolle in Jerry Maguyer als eines der denkwürdigsten in seiner Karriere erwies und den Fräser in einer Reihe des "Oscar" sicherte. Tom Hanks hat bereits später angegeben, dass niemand Jerry Maguyer neben Tom Cruise malen konnte.

Molly Ringold - Vivian ("Beauty")

10 Sterne, die religiöse Rollen in Filmen abgelehnt haben 104766_10

Dank des Schießens in "Sixteen-Kerzen" (1984) und "Frühstück" -Club (1985) war Molly Ringold bis Anfang der 90er Jahre eine der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Aus diesem Grund bot der Regisseur Garry Marshall ihr eine wichtige Rolle in seinem neuen Film "Hübschen Frau" an, obwohl auch viele andere Schauspielerinnen behauptet wurden - einschließlich Jennifer Connelli, Winon Ryder und Jennifer Jason Li. Molly aus der Rolle lehnte jedoch fast sofort ab, wodurch sie sich unwohl fühlte, ein Anrufmädchen zu spielen. Infolgedessen musste der Regisseur riskieren, um das Projekt, das damals fast unbekannt wurde, Julia Roberts fast unbekannt war - und verlor nicht, da es ihr dank ihrer "Schönheit" zu einem der berühmtesten romantischsten Komödien aller Zeiten wurde. In dieser Situation blieb offensichtlich, offensichtlich - Julia Roberts und nach fast 30 Jahren, bleibt er weiterhin eine der berühmtesten Schauspielerinnen von Hollywood, aber Molly Ringguodes erinnern sich an nur die Hardcore-Fans von John Hughes Filme.

Weiterlesen