"Es spielt keine Rolle, bewiesen oder nicht": Frida Pinta schwor nicht mehr mit Woody Allen

Anonim

"Absolut, ich werde nie wieder mit ihm zusammenarbeiten, denn ich stimme allen Frauen zu, die sich entschieden haben, der Welt der Welt zu erzählen, unabhängig davon, ob sie nachgewiesen werden oder nicht. Ich werde mich einfach anhalten, was mich in die Intuition verlangt ", sagte Frida in einem Interview mit dem Vormund.

Erinnern Sie sich daran, dass Angriffe auf den 83-jährigen Direktor vor einigen Jahren begannen, seine adoptierte Tochter Dylan Farrow erfüllte ihn von Raps, als sie nur sieben Jahre alt war. Woody Allen hat diese Informationen in jeder Hinsicht widerlegt und betont, dass seine ehemalige Frau Mia Farrow ihre Tochter ausdrücklich inspirierte, falsche Erinnerungen zu rächen. Wie Sie wissen, verließ ein liebevoller Direktor die Familie und heiratete eine andere angenommene Tochter Mia - Sonne und Preuhw.

Trotzdem florierte der Skandal mit einer neuen Kraft nach der berüchtigten Geschichte mit Harvey Wanttein und dem Entstehen von Metoos Bewegung, organisierte, um Frauen zu unterstützen, die mit Belästigung und sexuellen Gewalt kamen. Viele Sterne, die wiederholt vom berühmten Regisseur mitgespielt haben, weigerten sich, mit ihm zusammenzuarbeiten. Und der letzte Film Allens Film ist "der letzte Tag in New York" - nie in die Miete gegangen.

Weiterlesen