"Ich will nicht aufwachen": Borodina beleidigte die Tatsache, dass die "Frau des Jahres" als Morgenstern war

Anonim

Der 37-jährige TV-Moderator Ksenia Borodina ist durch die Tatsache geschockt, dass die "Frau des Jahres" der Rapper des Morgensterns wurde. Das topische Jährliche MODA-Magazin ist für viele Stars des National Show-Geschäfts zu einer echten Überraschung geworden. Es stellte sich heraus, dass der Musiker selbst überhaupt nicht gegen den ihm zugewiesenen Titel war. Er kletterte auf die Szene in einen Pelzkap, einen Hut mit Feldern und weiblichen Gläsern. Gäste des säkularen Ereignisses waren verwirrt und applizierten nicht einmal den Künstler. Ksyusha reagierte emotional auf den Erscheinungsbild in der Halle von Morgettern.

"Ich möchte die Worte meiner Frau meiner Frau meiner Frau sagen, mit der ich Freunde bin: Ich möchte nicht in der Welt aufwachen, wo die Frau des Jahres zu Morgenshtern wird. Was Babs in Russland übersetzt, ich kann nicht verstehen! " - Abschluss von Teediva.

In ihrer Meinung sollte die Entscheidung noch überarbeitet werden. Sie ist überzeugt, dass der Titelbesitzer leicht zu den weiblichen Vertretern findet. Die Morgenshtern versuchten auch, das Recht auf die Statuette zu gewinnen, und dann wurde es einfach leise in den Ruhestand, super schreibt. Anscheinend verließ er die Veranstaltung, um eine angenehme Nachricht mit den Abonnenten eines persönlichen Instagram-Kontos zu teilen, der zuließ, dass die Belohnung für ihn zu einem "Schluck frischer Luft" wurde.

"Die letzte Hoffnung auf" weibliche Rap "," Die Kandidatur ihres Idols wurde an den neuen Preis vorgelegt.

Weiterlesen