Misha Collins bestritt, dass die letzte Szene mit Castiel eine Alternative hat

Anonim

Am 19. November abgeschlossen hat die Multi-Sesse der mystischen Serie "Supernatural" wieder einen Grund, über sich selbst zu sprechen, und es ist nicht einmal in widersprüchlichem Final. Vor kurzem die achtzehnte Serie der letzten Saison, die kürzlich kürzlich, in der Castiel die Liebe von Dean Winchester zugibt, das Projekt umgedreht.

Tatsache ist, dass die ursprüngliche Reaktion des Dekans auf die Anerkennung eines Freundes absichtlich oder nicht in einem hispanischen Überspielen grundsätzlich geändert wird. Im Original nach dem Satz "Ich liebe dich" von Castiel Winchester fragt den Engel, sich nicht selbst zu opfern und sagt: "Tun Sie das nicht, CAS." Der Ausdruck klang in dem Spielen: "Ich bin du, Cas (wörtlich: y yo a ti, cas). Fans der Show gaben diese Tatsache nicht um, um die Meinung über soziale Netzwerke auszudrücken, dass eine solche Entwicklung des Dialogs nur zugute ging. Außerdem wurde davon ausgegangen, dass die Episode ein alternatives Finale hatte, das der Zensur in den Vereinigten Staaten dem Zensur zum Opfer fiel, aber zufällig fiel er versehentlich auf den lateinamerikanischen Markt.

Eine solche Version wurde jedoch keine Bestätigung gefunden. Full Misha Collins, die im "übernatürlichen" Castiel spielten, der auf seinem Konto in Twitter in Twitter-Appell an Fans angesprochen wurde, in der die Existenz eines alternativen Endes der Episode bestritten hat.

"Es gab kein alternatives Episoden-Finale von 15 × 18 mit der Szene, wo sich Kas sagte:" Ich liebe dich. " Anscheinend ist dies der Fall eines Betrügerismus-Übersetzers ", erklärte der Künstler.

Rückruf, das mystische Drama "Supernatural" ging vom 13. September 2005 auf dem CW-Kanal aus. Misha Collins machte sein Debüt in der Rolle des Castiel in der vierten Saison des Projekts.

Weiterlesen