Morgentern spendete, um Kindern zu helfen, 666666 Rubel zu helfen: "Nichts"

Anonim

Morgettern ist bekannt für seine extravaganten Aktionen, insbesondere in Bezug auf die Finanzausgaben und in Bezug auf Beziehungen zu Geld. Der Sänger ohne nachzudenken, um große Summen auf Unterhaltungs- und teuren Geschenken abzurufen. Gleichzeitig vergiss der 23-jährige Rapper nicht, das Ergebnis seiner Großzügigkeit in sozialen Netzwerken zu demonstrieren. Am häufigsten lag der Musiker den Screenshot des Kaufs oder des Fotos des Schecks. Also kann er leicht mit dem Abendessen in einem berühmten Restaurant ca. 200.000 Rubel ausgeben, seine Freundin lieben, liebe Ornamente oder ein luxuriöses Auto.

Sänger tadeln oft in unnötige Ausgaben, und sein Blog, wie Instagram vieler russischer Sterne, ist voll von Anfragen, um finanziell zu helfen. Die Gerechtigkeit sollte feststellen, dass der Millionär Geld nicht nur für seinen Geliebten und seine Freunde, sondern auch für Wohltätigkeitsorganisationen ausgibt. Nur auf seine eigene Art. Ansonsten übersetzte Morgenstern einen großen Geldbetrag in eine gemeinnützige Stiftung. Dies wurde dank der Veröffentlichung auf der Seite der Stiftung "unsere Kinder" bekannt, die sich in der Republik Bashkortostan im Mutterland des Musiker befindet. Es stellte sich heraus, dass Rapper Geld für Wohltätigkeitsorganisation als Teil der Kampagne "Tag der Pflege" aufgelistete.

"Alisher, wir sind Ihnen unendlichlich dankbar und schätzen es wirklich, was Ihnen egal ist. Ehrlich gesagt, wir wissen nicht, wie viele Stunden ihrer Arbeit uns von Morgenstern geopfert werden. Ja, es spielt keine Rolle. Das Wichtigste ist, dass wir unser Ziel immer noch ein Schritt näher sind - so dass dieses Jahr das Projekt "Mentoring" in unserer Region weiter arbeitete, und 19 weitere Städte des Landes ", dankte die Vertreter des Fonds in sozialen Netzwerken Patron.

Aber der in vielen kulturelle Schock erregte Übersetzung: Morgenstern machte einen Transfer auf 666.666 Rubel. Wie Sie wissen, symbolisieren drei sechs Symptome die Anzahl der Teufel. Der PR-Direktor des Stiftungsorganisators von Maria Malkin berichtete jedoch, dass "nichts von solchem" in diesem Betrag nicht verwerflich ist. "Wahrscheinlich ist dies seine Lieblingsfigur", bemerkte der Spezialist.

Weiterlesen