Freigabe der zweiten Saison "Witcher" kann verschieben

Anonim

Das Schießen der zweiten Saison "Hexer" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie mehr als einmal ausgesetzt, und dann das Unglück überholte und Henry Caville, der eine Schlüsselrolle in der Show spielt. Im Dezember erhielt der Schauspieler während der Arbeit an einem der Szenen eine Beinverletzung und musste vorübergehend in den Frieden gehen, um die Gesundheit in Ordnung zu bringen.

Kavilla-Fans besorgt stark über seinen Zustand, aber er hat sie nicht in der Ignoranz gelassen und die Nachrichten ordnungsgemäß geteilt, wie die Erholung passiert. Und am Vorabend der Ausgabe von redanianer Intelligenz sagte schließlich, dass Henry auf den Standort zurückkehrte, um das Schießen von Episoden in der Festung von Caer Morchen zu beenden. Diese Informationen bestätigten Paul Bullion, der Lambert, Herold Freund spielte. Natürlich wird das Team offensichtlich in voller Verbindung versammeln, um die Arbeit in der zweiten Saison abzuschließen.

Trotzdem ist die Chancen, dass neue Episoden am Ende des Sommers wirklich herauskommen, wie zuvor angenommen, klein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Premiere der zweiten Saison erneut übertragen, und höchstwahrscheinlich wird das nächste Treffen mit dem Hexer im Herbst stattfinden. Wenn die Pandemie natürlich keine neuen Tests an die Schöpfer bringt.

Die erste Saison "Witcher" präsentierte dem Publikum eine Anpassung der Geschichten von Angeya Sapkovsky, und die Show wurde sofort die Unterstützung derer aufgenommen, die mit der Arbeit des Schriftstellers seit langem vertraut waren. Nun haben die Fans Geduld gewonnen, um in eine fantastische Welt, voller Monster und Hexerei zu tauchen. Und Showranner Lauren Hissrich versprach, dass die nächste Saison viele weitere Charaktere präsentieren würde, die eine Schlüsselrolle in der Geschichte spielen würden.

Weiterlesen