Russell Crowe ist wahrscheinlich nicht in der Fortsetzung "Gladiator"

Anonim

Der "Gladiator" Ridley Scott wurde zu einem der größten Filme, die zu Beginn dieses Jahrhunderts veröffentlicht wurden. Dieses Bild hat das Genre des alten Epos wiederbelebt, der den Weg zu anderen ähnlichen Projekten öffnete, darunter Troy, den "letzten Samurai", "Alexander" und "King of Arthur". Gleichzeitig erlaubte der Gladiator dem Künstler der Titelrolle Russell Crowe, um die Kohorte der hellsten Sterne Hollywoods zu betreten - für die Rolle von Maximus wurde der Schauspieler mit dem Oscar Award in der Nominierung "Best männliche Rolle" ausgezeichnet.

Russell Crowe ist wahrscheinlich nicht in der Fortsetzung

Trotz der Tatsache, dass das Ende des "Gladiators" nicht eine Fortsetzung impliziert, wurde 2018 bekannt gegeben, dass Scott zusammen mit seinen Mitarbeitern die Entwicklung des zweiten Teils aufgenommen hat. In dieser Hinsicht entstanden sie zwangsläufig Spekulationen, ob es sich lohnt, im kommenden Film der Rückkehr von Crou zu warten. Der Schauspieler erklärte jedoch den anderen Tag, an dem er derzeit nicht Teil dieses Projekts ist:

Wenn sie einige Verhandlungen führen, haben diese Verhandlungen keine Beziehung. Ich bin absolut nicht bewusst, dass sie dort konzipiert haben. Ich gestehe, ich bin definitiv skeptisch, denn alle diese Gespräche ziehen sich ab 2000.

Crowe-Rechte: "Gladiator 2" ist seit langem ein Sprichwort in Lunes, so dass der 56-jährige Schauspieler in zwei Jahrzehnten bereits müde war, auf dieselben Fragen zu antworten.

Weiterlesen