Der Schauspieler aus der "Star Route" hat Harrison Ford fast getötet: "Ich hätte den ganzen Unsinn gehasst"

Anonim

Garrett Wang, bekannt für die Rolle eines Offiziers Harry Kim in der Serie "Sternpfad: Voyager" (1995-2001), in seinen Podkaste, sagte der Delta-Flyer, wie eines Tages Harrison Ford fast zerquetscht wurde. An diesem Tag war Wang in seinem Auto eilig zum Hören, also als Ford vor ihm in Parcovka erschien, musste ich mich stark verlangsamen:

Ich habe durch Paramount Studio Parking getragen. Bei einem der Wendungen war ich unterwegs, wie ein Mann in einem Anzug war - er ging zwischen zwei Autos, die sich direkt vor mir befanden. Um eine Kollision zu vermeiden, traf ich sofort die Bremsen. Wissen Sie, wie das Herz in der Brust flattert, wann ist es möglich, Unfälle im letzten Moment zu vermeiden? Ich klammerte sich mit diesem Kerl in einem Anzug mit einem Blick auf und es war Harrison Ford! Ich sehe ihn an und denke an: "Gott! Ich habe Khan Solo fast getötet! " Dafür würde ich auf jeden Fall den ganzen Unsinn in der Welt hassen!

Der Schauspieler aus der

Wang fügte hinzu, dass er bald aus den Medien gelernt wurde, warum Ford an diesem Tag auf dem Parmount-Parken war. In der nächsten Ausgabe der Zeitschriftenvariante wurde es ein Foto mit Ford von der Schießplattform für die militante "direkte und explizite Bedrohung" (1994) veröffentlicht. Laut Wang sah er Ford in demselben Anzug, in dem er in den Film spielte.

Weiterlesen