Russell Crowe glaubt nicht, dass der Fortsetzer "Gladiator" entfernt wird

Anonim

Bereits zwanzig Jahre alt aus dem Moment der Veröffentlichung des Peplums "Gladiator", aber der Executor der Kapitalrolle Russell Crowe ist immer noch erstaunt durch den Einfluss dieses Films auf Popkultur. Nach Angaben des Schauspielers ist der "Gladiator" so beliebt, dass dieses Bild auch nach zwei Jahrzehnten auf einem bestimmten Kanal in Prime-Time gefunden werden kann. Vor diesem Hintergrund spricht man über die Freilassung potenzieller Fortsetzung, deren Entwicklung bereits in Ridley Scott beschäftigt war. Die Fortsetzung des "Gladiators" ist ein verführerisches Projekt, aber Crowe selbstzweifelte, dass ein solcher Film schließlich herauskommen wird. In einem Interview-Standort E! Der Schauspieler sagte:

Ich kann Ihnen sagen, dass die Gespräche über die Fortsetzung am letzten Tag des Dreharbeitens [den ursprünglichen "Gladiator"] begannen. Ich wiederhole, vom letzten Tag. Seitdem gab es viele verschiedene Ideen, wie man diese Geschichte nähert. Im Moment führte ich keine Verhandlungen an [bei der Teilnahme an der Fortsetzung]. Rufen Sie mich langweilig an, aber ich möchte Sie daran erinnern, dass ich im ersten Film gestorben bin. Also ich weiß es nicht. Ist es möglich, alles nach so vielen Jahren wiederzugeben? Wir können ...

Russell Crowe glaubt nicht, dass der Fortsetzer

Zum ersten Mal über die Vorbereitung der Fortsetzung des "Gladiators" gesprochen 2018. Im Mai dieses Jahres bestätigte der Star des ersten Films Connie Nielsen, dass Produzenten diese Option wirklich ausarbeiten. Es ist bekannt, dass sich die Schöpfer in dem Moment an die Skripte konzentrieren, und versuchen, eine Geschichte zu finden, die das Original nicht aufgeben wird.

Weiterlesen