Russell Crowe gab zu, dass das ursprüngliche Szenario des Gladiators schrecklich war

Anonim

Als Gast einer anderen Veröffentlichung der "Nachtshow mit Jimmy Fallon", gab Russell Krähe in einem Gespräch mit der Führung zu, dass er sehr nervös war und sich um die Hauptrolle im Film "Gladiator" Ridley Scott kümmerte. Der Grund war, dass das erste Szenario des Kult Peccum dem Schauspieler "sehr schlecht" schien:

Der Gladiator ist für mich zu einem einzigartigen Erlebnis, weil das Szenario sehr schlecht war. Produzent wusste nicht, dass ich es geschafft, eine Kopie des Textes im Voraus zu bekommen, aber er hat mir gesagt: "Ich möchte Ihnen dieses Dokument nicht schicken, weil Sie nicht auf ihn antworten werden. Aber ich fordere Sie auf, sich mit Ridley Scott zu treffen. Ich möchte auch, dass Sie darüber nachdenken, was: Dies ist 180 Jahre alt. E., Sie sind ein alter römischer Kommandant, und Ihr Direktor wird Ridley Scott sein. Denken Sie einfach darüber nach.

Russell Crowe gab zu, dass das ursprüngliche Szenario des Gladiators schrecklich war 105941_1

Offensichtlich wurde es im Prozess der Entwicklung des Skripts "Gladiator" korrigiert, dank der der Film solidig ist. Rückruf, im Jahr 2001 wurde Gladiator fünf Oscar-Awards ausgezeichnet, darunter auch in den Nominierungen "Best Film" und "Beste männliche Rolle". Laut Crowe ist die Tatsache, dass der "Gladiator" bisher gesagt wird, das "unglaubliche" Erbe dieses Bildes hindeutet.

Weiterlesen