Doppelter Schutz: Tom Hiddleston wurde mit einem Hund in London auf einem Spaziergang gefangengenommen

Anonim

Hollywood Schauspieler Tom Hiddleston wurde von britischen Boulevards gesehen, während er mit seinem Hund Bobby in London ging. Der Stern des Films Marvel überraschte den Fans den Betrag des Schutzes, der auf der Straße aufgestellt wurde.

Doppelter Schutz: Tom Hiddleston wurde mit einem Hund in London auf einem Spaziergang gefangengenommen 105990_1

Für einen Spaziergang mit der Pfeife von Hiddleston waren zwei Schutzmasken einmal: Gewebe und Papier, einander anziehen und dicht an das Gesicht angrenzten. Darüber hinaus stellte er zwei Pullover, Leggings, Shorts, Park, Hut und Hohe Gummistiefel an. Natürlich ist der 39-jährige Künstler sehr besorgt um seine Gesundheit, da das Bild auf der Straße gemacht wurde.

Doppelter Schutz: Tom Hiddleston wurde mit einem Hund in London auf einem Spaziergang gefangengenommen 105990_2

Vielleicht ist ein solcher Tank mit einem dichten Schauspielplan verbunden. Ein weiterer Grund - die kürzlich begonnene romantische Beziehungen mit einem Kollegen hing von Ashton ab, von dem Hiddleston nach mehreren Monaten Gerüchten über den Roman herauskam, und erfüllte letztes Jahr die Produktion von "Verrat". Trotz des Mangels an offiziellen Kommentaren der Künstler berichten die Insider, dass Tom während der Isolation in seinen Geliebten in Atlanta (USA) umgezogen und plant, so viel Zeit wie möglich auszuführen. Hiddleston und Ashton "eignen sich gut für einander" und genießen ein ruhiges Leben in Amerika, ohne sich aufmerksam zu machen und sich auf das Showgeschäft zu schauen. Fordern Sie also Quellen in der Nähe eines Paares.

Weiterlesen