Showranner "Loki" erzählte, was das Thema die Serie offenbart

Anonim

Wenn Sie versuchen, einen positiven Moment in der Tatsache zu finden, dass sich Marvel aufgrund von Coronavirus-Pandemie die Produktion aller ihrer Filme und Serien verschiebte, wird es sein, dass Projektteilnehmer langweilig werden. Es ist bekannt, wie sorgfältig Marvel die Parzellen ihrer Werke an der Premiere schützt. Ein Überschuss an Interviews kann kürzlich dazu führen, dass jemand aus den Shooting-Teilnehmern zu viel sagen wird. Inzwischen erzählte das Writer Panel "Loki" Showranner Michael Waldron:

Ich denke, wir können sagen, dass dies die Serie über die Selbstidentifikation ist. Wer bist du und wer wollen? Ich bin wirklich an solchen Charakteren interessiert. Loki hatte Probleme damit in den ersten Jahren der Existenz eines filmovered Wunder, alle wichtigen Momente wurden für ihn gelöst - er wurde angenommen und alles so weiter, als er infolgedessen, fiel er in Wut und Zorn an seine Familie.

Публикация от Tom Hiddleston (@twhiddleston)

Künstler Tom Hiddleston sagte:

Jetzt kenne ich diesen Charakter gut. Spielen Sie es in verschiedenen Situationen, die vor sich in der Serie entstehen, ist der aufregendste Aspekt meiner Arbeit. Er hat ein bestimmtes Set von Funktionen. Geist, Verrat, Schaden, Magie. Und mit diesem Set steht er stärkere Gegner gegenüber, mit denen er noch nie getroffen hatte. Und hier möchte ich sagen, was passieren würde, aber ich kann es nicht.

Das Zeigen der Serie ist für 2021 geplant.

Weiterlesen