Fan-Theorie: Eigentlich John PIQ - Videospielfigur

Anonim

Wenn Sie mindestens eines der drei Filme aus der John PIQ-Serie gesehen haben, wissen Sie, dass die Unternehmenshandschrift des Titels Charakter ihre Feinde mit ganzen Packungen an die Welt schicken soll. Von der Hand von kaltblütiger Killer, der von Kiana Rivza Palo durchgeführt wurde, so viele Menschen, die sich unter den Fans auch die Theorie entstanden, entstanden, nach denen das Universum "John Whitch" eigentlich ein Videospiel ist. Es lohnt sich, zu erkennen, dass eine solche Interpretation aufgelöst wird.

Zunächst zugunsten dieser Theorie gibt es eine große Anzahl von Menschen, die John in jedem der Filme tötet. Das Timing aller Teile besteht hauptsächlich aus den Aktionsszenen, in denen der Killer, der von den Business-Frames mit einem schlechten Kerl nach einem anderen eingesetzt hat. Dieser Mordförderer erfasst eine solche Intensität, dass die Aktion in einen einzelnen Strom von Fachlosen Leichen zusammengeführt wird. Es stoppt es nur, wenn John an seinen Hauptfeind kommt, das heißt, zum "letzten Boss".

Ein weiteres Argument für die Theorie des Videospiels ist die Tatsache, dass Kämpfe im Film fast stumm sind. Während der Schlachten ist es nicht buchstäblich nicht ein Wort ausgesprochen - kein Spott, Kommentare und Kommentare, da es in anderen Militanten passiert. Darüber hinaus ist der Eindruck, dass John in der Lage ist, sich von den Wunden selbstverteidigend zu machen. Wenn er einen Schuss mit einem Messer bekommt oder eine Kugel fängt, ist er nach der Zeit schon wieder in der Form, als ob irgendwo "Erste-Hilfe-Kits", so häufig im Spiel im Genre des Shooters findet.

Ein lustiger Moment ist, dass neutrale Charaktere, die Zeugen von Shootouts und Kämpfen werden, in der Regel nicht auf das, was passiert, nicht reagieren, um Nicht-Spiel-Figuren aus den meisten Videospielen zu erinnern. Schließlich kann das "Continental" Hotel in John Whita als Standort für "Speichern" im Laufe des Spiels angesehen werden. Dort kann John entspannen, Truppen wiederherstellen sowie Reserven finden, die ihm in der Zukunft helfen werden.

Weiterlesen