Ryan Reynolds scherzte, dass Brad Pitt sich in Dadpool 2 für Oscar tötete

Anonim

Die Schöpfer von "Deadpool 2" wurden für das Publikum viele Überraschungen gerutscht, aber vielleicht war das Schockierendste, dass einer der Teilnehmer des Wade Wilson-Teams "Power X" Brad Pitt war. Der Schauspieler spielte der Schauspieler die Unsichtbarkeit, sodass seine Persönlichkeit erst nach dem Tod des Helden zurückging, der der Stromleitung stand.

Ryan Reynolds scherzte, dass Brad Pitt sich in Dadpool 2 für Oscar tötete 106227_1

Offensichtlich hat eine solche winzige Rolle von Pitt Fragen von Fans verursacht, und daher wagte man kürzlich, Ryan Reynolds zu fragen, ob der Schauspieler in der Aufnahme realisiert wurde, oder das Brad-Image wurde mit Computergrafiken erstellt. Reynolds hat es nicht umgebaut, und in seiner charakteristischen ironischen Art erklärte, dass in "Deadpool 2" wirklich ein echter Brad erschien.

Auch Ryan fügte hinzu, dass er selbst darauf bestand, dass er durch den Schlag der Strömung getötet wurde, da Oscars "nicht auf Bäumen wachsen". Und die Wahrheit, um der prestigeträchtigen Auszeichnung zu willen, stimmen die Schauspieler viel zu, aber um den Moment Reynolds natürlich scherzend. Es wäre jedoch seltsam, wenn ich seinen Humor-Humor ernsthaft beantwortet hätte.

Das Erscheinungsbild von Pitt im Marvel-Film wurde in jedem Fall zu einem erheblichen Ereignis und eine große Überraschung für Fans-Fans. So wissen Sie, wer sonst das Publikum in "Deadpool 3" überraschen wird, aber eines kann sicher gesagt werden: Die Balkenreduzierung kann nicht reduziert werden. Die genauen Daten der Filmausgänge an den Bildschirmen sind noch unbekannt, so dass die Zeit, um über neue Überraschungen nachzudenken, ganz genug.

Weiterlesen