Regisseur "Mission: unmöglich", sagte der Film nicht erforderlich

Anonim

Als Direktor solcher Gemälde als "Carrie", "Gesicht mit einer Narbe" und "Unberührbaren", war Brian de Palma auch die Person, die die Fernsehserie "Mission: unmöglich" in einen Blockbuster mit einem Multi-Millionen-Dollar in einen Blockbuster umgab Publikum. Der 1996 veröffentlichte gleichbegriffe Film hat einen großen Erfolg erworben und somit den Beginn eines der größten Hollywood-Franchise-Franchise markiert. DE PALMA selbst besteht jedoch darauf, dass er nie von der Aussicht darauf angezogen wurde, die Fortschritte seiner Gemälde zu machen - deshalb weigert er sich, "Mission: unmöglich 2" zu leiten.

Regisseur

In einem Interview mit AP News sagte der 79-jährige Direktor:

Alle diese Geschichten werden aus wirtschaftlichen Gründen ausschließlich unendlich verlängert. Als ich die "Mission: unmöglich" abzog, bat mich Tom [Cruz] mich, die Fortsetzung der Fortführung zu entwickeln, aber ich antwortete ihm: "Hast du Witz?" Einer ist ganz genug. Warum schießt jemand einen anderen ähnlichen Film? Natürlich ist der Hauptgrund hier, um Geld zu verdienen. Ich war noch nie ein Regisseur, der sammeln möchte, aber für Hollywood ist ein großes Problem. So verderbt Hollywood.

Obwohl die ersten beiden Fortsetzungen der ursprünglichen "Mission: unmöglich" ein gewisses Erfolg erzielten, kam weiterhin weiterer Franchise ab. Es wurde erst 2011 wiederbelebt, als "Mission unmöglich: Protokoll Phantom" herauskam, und die nächste "Mission ist unmöglich: der Rogue Senior Tribe" (2015) und "Mission unmöglich: Folgen" (2018). "Mission: Unmöglich 7" sollte am 23. Juli 2021 auf den Bildschirmen gehen, während die Veröffentlichung des achten Teils für den 25. August 2022 geplant ist.

Weiterlesen