Tom Holland und Chris Prett argumentierten, ob ein Spiderman in einem Kampf mit Star Lord gewinnt

Anonim

Wenn sich zwei Superhelden zusammen versammeln, bedeutet dies in der Regel, dass sie die Kräfte des Bösen bekämpfen wollen, aber nicht Seltenheit und Fälle, wenn die mit Supermächten ausgestatteten Charaktere in Eile sind, um herauszufinden, wer von ihnen stärker ist. Das ist mit Chris Prett und Tom Holland während der Förderung der Cartoon "Forward" passiert.

Tom Holland und Chris Prett argumentierten, ob ein Spiderman in einem Kampf mit Star Lord gewinnt 106251_1

Schauspieler, die Star Lord und Man-Spiderman im Filmvove Marvel spielten, fragte während des Interviews, wer gewonnen hätte, wenn diese Helden kämpfen mussten. Prett bemerkte zu Recht, dass Peter QUILS Peter Parker besiegen könnte, aber von Man-Spider wäre es genau in voller Höhe.

Und doch betonte der Schauspieler, dass der Star Lord nicht daran gewöhnt wurde, alleine zu kämpfen, und es gibt immer noch keine schmutzigen Techniken, und deshalb müssen alle, die ihm in die Schlacht kommen wollen, auch mit einer Rakete und einem Drax kämpfen müssen. Der Holland hat den Holland unmittelbar gepariert, dass er einem Romary-Zerstörer auf jeden Fall nicht einverstanden wäre.

CREINDING Chris sieht wirklich logisch aus, denn, wenn er allein in einem Spiderman in einer Supertech-Ausrüstung erschöpft ist, wären die Chancen, aus dem Kampf den Gewinner zu verlassen, extrem klein. Andererseits würde kein Kostüm papier helfen, wenn er mit allen Wachen der Galaxie kämpfen musste.

Natürlich sucht die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Peter zu kämpfen ist, auf Null, weil sie bereits auf einer Seite in Avengers gespielt haben: Finale. " Und es ist unbekannt, wenn sie sich wieder kreuzen. Spiderman blieb auf der Erde, um die von Mysterio erstellten Probleme zu lösen, und der Star Lord ging mit seinem Team und dem Toron in den Weltraum, und nur die Filme der vierten Phase des Films Marvel werden Ihnen helfen, zu verstehen, was als nächstes passieren wird.

Weiterlesen