Matt Rivz bestätigte, dass das Schießen "Batman" mehr als zwei Wochen verschiebte

Anonim

Starten Sie "Batman" mit Robert Pattinson - eines von vielen Hollywood-Projekten, auf der die Arbeit aufgrund von Coronavirus unterbrochen wurde. Entscheidung, Schießen für zwei Wochen Studio Warner Bros zu verschieben. Berichtete am 14. März, aber jetzt machte der Filmregisseur Matt Rivz klar, dass diese erzwungene Pause länger dauern wird als der angegebene Zeitraum. Auf seiner offiziellen Seite auf Twitter schrieb Rivz:

Ja, wir haben die Produktion ausgerollt, bis die Wiederaufnahme der Arbeit nicht für jeden von uns sicher ist. Im Moment ist alles gesund unter uns. Danke, dass Sie nach ihm gefragt haben. Ich wünsche Ihnen auch nur das Beste.

Bisher ist es schwierig, beim Arbeiten an "Batman" vorherzusagen sowie über andere Hollywood-Filme - kehren zum normalen Kurs zurück. Gleichzeitig begann RIVZ an die Dreharbeiten ihres Bildes erst vor etwa zwei Monaten - die Filmcrew befindet sich in Großbritannien.

Es wird berichtet, dass die Verzögerung der Produktion nicht unbedingt das Datum der Filmpremiere auswirkt, da seine Freigabe erst Ende Juni 2021 stattfinden sollte. Nach Angaben des Komponisten des neuen "Batman" Michael Jakkino wird dieser Film ein "frischer Look" in der Geschichte des dunklen Ritters sein.

Weiterlesen