Warum war der Vater von Tony Stark den Wintersoldaten vor seinem Tod in der "Konfrontation" anerkannt?

Anonim

Das Grundstück der "Ersten Rächter: Konfrontation" wurde weitgehend an das Video des Mordes an Howard und Maria Stark gebunden. Es war dieses Video, das den Plan von Baron Zemot auf die Abteilung von "Avengers" niederlegte, weil er wusste, dass Tony, dass Tony über die Beteiligung des Wintersoldaten an den Tod der Eltern herausfinden würde, der Split nicht vermieden würde .

Das Video verzeichnete ein wichtiges Detail: Howard erkannte die Tanks und rief ihn Sergeant Barnes an. Und da damals der Wintersoldat nicht so berühmt war, verursachte er logische Fragen, wie der Vater Tony den Messenger Hydra erkannte.

Tatsächlich gibt es eine logische Erklärung, und es ist einfacher, als es scheint. Während des Zweiten Weltkrieges arbeitete Stark eng mit Captain America zusammen, also konnte er natürlich irgendwann mit seinem besten Freund kreuzen. Auch in der "First Avenue" stellt Howard fest, dass einer seiner Aufgaben darin besteht, Steve Rogers und sein Volk auszurüsten, was unweigerlich zu einem Treffen mit Tanks führen würde.

Diese Erklärung ist jedoch nicht der einzige. Nach dem Tod von Barnes wurde sein Name im Smithsonian Aviation Museum in Washington verewigt, und das Gesicht der Tanks auf dem Denkmal sieht sehr spürbar aus, so dass auch wenn die zukünftigen Wintersoldaten und Stark während des Krieges keine Zeit hatten, Howard konnte ihn immer noch durch Rolle in der Geschichte Amerikas kennenlernen.

Warum war der Vater von Tony Stark den Wintersoldaten vor seinem Tod in der

Obwohl die Tanks und es viele Jahre unter der Herrschaft von "Hydra" gab, nachdem er in dieser Zeit viele Gräueltaten absolviert hatte, konnte er in der Lage sein, den Weg aufstehen zu können. Um zu sehen, was mit Helden passieren wird, werden Fans in der Lage sein, "Falcon- und Wintersoldaten" dienen, was in der zweiten Hälfte dieses Jahres nach Disney + gehen sollte.

Weiterlesen