Der Direktor der "neuen Mutanten" glaubt, dass sein Film nicht schlechter sein kann als der "dunkle Phoenix"

Anonim

In einem Interview mit dem Empire Magazine antwortete Josh Boon Film Director die Frage, ob er sich nach einem arbeitenden Versagen im letzten Jahr nicht um das Schicksal des Films sorgte, "dark Phoenix", der zumindest erfolgreich von allen Filmen der Franchise wurde " Leute x ". Segen sagte:

Hören Sie zu, nach dem "dunklen Phoenix" gibt es nirgendwo zu fallen, können Sie nur klettern. Ich möchte nicht etwas schlechtes über Menschen sagen, die an diesem Film arbeiteten, aber es stellte sich heraus, was passiert ist. Ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt weniger Angst, als auf das erste geplante Veröffentlichungsdatum zu warten. Wir wurden oft unser Film getestet, ich mag das Publikum.

Der Direktor der

Das Datum der Premiere der "neuen Mutanten" wurde wiederholt übertragen. Das letzte Mal berichtete das Disney Studio, dass die Premiere aufgrund der mit der Coronavirus-Pandemie verbundenen Vorsichtsmaßnahmen verschoben wurde. Das neue Datum wurde noch nicht geäußert.

Der Film erzählt über fünf Jugendliche mit Superkäsen, die in einer klassifizierten Regierungsklinik eingerastet sind. Um loszuwerden und aufhören, experimentelle Kaninchen zu sein, müssen sie lernen, wie man ihre Fähigkeiten besitzt.

Im selben Interview gab Josh Bun, dass das Team, das an der "neuen Mutanten" arbeitete, der Grundstück des Films des Films ist. Da jedoch die Rechte an den "X-Men" in Marvel umgeschaltet, ist die Zukunft dieses Projekts unbekannt.

Weiterlesen