Warum sei der Weindiesel auch für 25 Millionen US-Dollar an die "Doppelpfaden" zurückgegeben?

Anonim

Trotz der Tatsache, dass der Weindiesel seit vielen Jahren untrennbar mit dem wütenden Franchise in Verbindung gebracht wurde, passierte er, dass er nie in den "Doppelpfaden" erschien. Es wird berichtet, dass für die Rolle im zweiten Teil des Diesel 25 Millionen US-Dollar angeboten wurde, aber er weigerte sich, zur Rolle von Dominic-Torto zurückzukehren. Was war der Grund für eine solche Entscheidung? Laut dem Schauspieler selbst war er, dass er das Szenario der angeblichen Fortsetzung nicht mochte.

Es schien mir, dass die erste "Foresing" Chancen hatte, ein klassischer Film zu werden, der in einer Reihe mit Gemälden wie "Buntar ohne Grund" getroffen hat. Wenn wir "schnell und wütend" wären, so wie die Studios zu dieser Zeit mit anderen Filmen gegangen waren - das heißt, wenn wir schnell einen zweiten Teil gemacht haben, - dann würde es auf keine Chance reduziert, auf die Ebene der Klassiker zu gehen ,

- Erklärt Diesel in einem Interview mit der Hashtag-Legende.

Warum sei der Weindiesel auch für 25 Millionen US-Dollar an die

Interessanterweise hatte Diesel bei der Arbeit am ursprünglichen "Nachmittag" auch schwerwiegende Ansprüche auf das ursprüngliche Szenario. Diesels Projekt wurde vom Regisseur Rob Cohen eingeladen. Der Schauspieler stimmte der Rolle des Hauses zu, bestand jedoch darauf, dass das Szenario recycelt wurde, - Diesel ratifizierte die Charaktere näher an den Straßen und sahen eher glaubwürdig an. Infolgedessen bezahlt diese Bemühungen, weil das "Fasten" in der Abendkasse einen großen Erfolg erzielte, nachdem er die Grundlage für nachfolgende Filme innerhalb der Franchise gelegt hatte.

Публикация от #F9 (@thefastsaga)

Diesel suchte jedoch auch an, dass er im Falle des "doppelten Nachmittags" die verhaltene sich etwas anders wert hat, manifestierte die gleiche Ausdauer wie beim Erstellen des ersten Films. Erinnern Sie sich daran, dass es im dritten Teil des Diesels, obwohl es erschien, aber es war nur Kameo am Ende des Films. Als er angeboten wurde, in die Fore in "Fursazh 4" zurückzukehren, stimmte der Schauspieler zu, aber mit der Reservierung, die es auch die Funktionen des Herstellers ausführen würde. Seitdem gilt die "High-Speed-Saga" nur von Zeit, um einen heiligen Hit zu bekommen.

Weiterlesen