Schauspieler aus "Star Wars" antwortete Gerüchte über die Feindschaft von Jay Jey Abrams und Ryan Johnson

Anonim

Kürzlich Schauspieler Greg Granberg, Snap Wesley in "Star Wars: Skywalker. Sonnenaufgang "gab dem Hollywood-Reporter ein Interview, in dem er eine Reihe brennender Probleme beantwortete. Insbesondere versicherte Granberg, dass zwischen Jeme Abrams und Ryan Johnson zwei Richtungen, die an der neuesten Trilogie von "Star Wars" gearbeitet haben, - nein, und es gab noch nie Widersprüche.

Schauspieler aus

Ich musste nie hören, dass Jay Jay sich verdrängt, sich von Raien zu reagieren. Dies ist der Fall, wenn Sie nur aufmerksam sein müssen, während Sie beim Betrachten aufmerksam sein und in diese Filme involviert sein, da sie eine einzige Geschichte entfalten. Ich würde sicherlich teilen, wenn zwischen den Direktoren einige Unstimmigkeiten gäbe. Aber nichts hatte nichts. Absolut gar nichts. Wenn jemand jemanden gefunden hätte, der versuchen, Jay Jay in diesem Aufwand auszukommen, wäre es mir,

Sagte Granberg, der auch ein enger Freund von Abrams ist.

Schauspieler aus

Es lohnt sich, daran zu erinnern, dass Abrams einen Direktor des ersten und dritten Teils im Rahmen der Sikvel-Trilogie gemacht haben, während Johnson der Direktor des zweiten Films wurde - "Star Wars: der letzte Jedi". Dieses Bild konnte das Publikum mit seinen nicht-Standard-Zügen überraschen, in der in Verbindung, in der die Gerüchte später erschienen waren, dass Abrams, die an das Projekt zurückkehrten, mit dieser Freiheit unzufrieden waren, was seinem Kollegen erlaubte.

Schauspieler aus

Weiterlesen